World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wann begintt der dritte Akt?
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 10:55 #1
Schattenspiel
Beiträge: 25
Wann begintt der dritte Akt?
Ab wann fängt eigentlich der dritte Akt an? Der zweite dauert schon ne halbe Ewigkeit und ich hab noch immer keine Zwischensequenz gesehen. Ich frage mich langsam, ob die nur einfach nicht abgespielt worden ist. Okay, mag ja sein, dass der zweite Akt so lang ist, aber -ich bin bereits auf Level 16!!!
Mein Mönch putzt alles locker weg...
Ich bin kurz davor, den Heerturm der Magier in Luskan zu betreten. Kommt danach der dritte Akt?
(Ich meine gelesen zu haben, dass es Leute gibt, die auf Level 17 den Oberboss besiegt haben... Da könnt ich ja schon fast ran ;-) )
27.07.2002, 11:19 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Das zweite Kapitel ist das längste, nach dem Heerturm ist das Kapitel auch zu ende. Luskan ist aber eigentlich Kapitel 2E.
27.07.2002, 11:25 #3
Aurelia
Beiträge: 101

Ich habe das 2. Kapitel mit Level 17 abgeschlossen. Man steigt viel zu schnell auf, dabei kämpfe ich schon mit Henchman, herbeigezauberten Tier und Vertrauten, das sollte doch die Exp verringern.
Im 3 Kapitel gibts trotzdem noch Gegner die mich platt gemacht haben, wenn die in großen Gruppen angreifen.
Das 3. Kapitel begint nach dem Heerturm, dauert also nicht mehr lange bis es beginnt.
27.07.2002, 11:38 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Aurelia: Ich glaube das ist anders herum, mein Waldläufer kriegt ohne seinen Gefährten weniger XP als mit ihm.
Seite 1 von 1  1