World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Weiters Problem mit dem Tool-Set (Klänge)
Seite 1 von 1  1 
28.07.2002, 21:02 #1
Ta'idan
Beiträge: 152
Weiters Problem mit dem Tool-Set (Klänge)
Ganz einfach erklärt...
Habe einen Klang erstellt mit dem Assistenten.

- Kommt aus einer bestimmten Richtung
- Schleife ohne unterbrechung
- Immer abspielen

Wenn ich bestätige kommt die Fehlermeldung : '1.5' is not an valid floating point value.

Hmm komisch isses schon... 1.5 müsste doch eigentlich passen... habs ja nichma selber hingeschrieben.
Das ist übrigens die Höhe in Metern wie der Klang uz hören ist.
28.07.2002, 21:17 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

Das Problem wurde hier auch schon mindestens 4 mal angesprochen. Du musst in der Ländereinstellung das Dezimaltrennzeichen auf Punkt umstellen. (In deinem Windows, nicht in Aurora)
28.07.2002, 21:43 #3
Ta'idan
Beiträge: 152

Oops sorry... da war ich wohl mal wieder zu schnell und hab vergessen zu suchen.
Seite 1 von 1  1