World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Mitarbeiter für Mod gesucht!
Seite 1 von 1  1 
29.07.2002, 11:18 #1
Mr_Fragman
Beiträge: 37
Mitarbeiter für Mod gesucht!
Hi, wir suchen für unseren Neverwinter Nights Mod "The Secret of Mandor" noch circa 10 erfahrene Modeller und 5 erfahrene Leveldesigner. Unser Mod wird unter anderem von der Zeitschrift "Gamestar" und dem Onlinemagazin "TheGamesNetwork.org", das bald launchen wird, unterstützt. Aussagekräftige Bewerbungen mit Arbeitsproben bitte an: [url=mailto:Manuel.Sedlmeier@thegamesnetwork.org">Manuel.Sedlmeier@thegamesnetwork.org

Hier noch eine kleine Einleitung über die Handlung unseres Mods:
"Eine große Bedrohung steht den Völkern von Nathea bevor. Die Armeen der Finsterniss drohen ganz Nathea zu vernichten. Bisher schaffte es auch noch kein Volk dieser Armee stand zu halten. In einer Gnadenlosen Schlacht versuchten die acht Völker von Nathea der dunklen Bedrohung Herr zu werden. Als die Hoffnung für die Verteidiger Natheas schon fast verloren war beschlossen sie acht Champions von ihnen zu einer Versammlung zu schließen um gemeinsam gegen die Armeen der Finsterniss vorzugehen. Dem Bündniss gelang es in einer schweren und erbarmungslosen Schlacht die Armeen zu vernichten und errichtete an diesem Ort die Stadt Mandor als Denkmal. Jahrhunderte lang wurde diese Stadt friedlich von allen acht Völkern regiert bis diese mitsamt ihren Champions die Stadt verließen. Die Stadt geriet in Vergessenheit und das Geheimniss um Mandor beginnt..."

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen
29.07.2002, 19:46 #2
Hudson
Beiträge: 33

unterstützung von Gamestar ? was darf ich mir denn genaueres drunter vorstellen ? :)

ausserdem ist es sehr schwierig an modeller ranzukommen, das kenn ich auch von meiner nwn mod ;)

aber irgendwann kommen sie bestimmt
29.07.2002, 19:49 #3
Mr_Fragman
Beiträge: 37

über die genau unterstützung möchte ich mich hier noch nicht äußern. Außerdem weiß ich dass Modeller schwer zu finden sind, denn wenn sie so leicht zu finden wären, dann würde ich nicht hier im forum posten.
Seite 1 von 1  1