World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Meteo Gebiet-Turm
Seite 1 von 1  1 
03.08.2002, 19:09 #1
finili
Beiträge: 13
Meteo Gebiet-Turm
komme nicht weiter habe den Schlüssel vom Balken, habe den Schalter benutzt, die Plattform geht nach oben und dann? schaffe es oben nicht weiter ,der Fahrstuhl geht wieder runter,alles ist so dunkel,wo geht es weiter,habe übrig.6 Bücher der Verrückten und nur 5 Bucher Chromanin-fehlt mir noch eins?Bitte wieder um Hilfe!!!!!!!!!!!
04.08.2002, 10:36 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Zu den Chromanin: Das 6. Buch. Es ist im AL. Sehr in der Nähe des Koch Snaf. Wenn aber du das 5. Buch geanu liest, müßte dir was auffallen. Tip: Er hat Tiere lieb.
06.08.2002, 14:34 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst schnell vom Aufzug auf die Plattform. Da du aber in deinem anderen Post schon von Vluhl geredet hast, gehe ich mal davon aus dass du es bereits geschafft hast ;)
Seite 1 von 1  1