World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Goldmünzen
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 16:07 #1
Kakomaknight
Beiträge: 15
Goldmünzen
Hi,

ich hatte mal ne Frage! Wozu sind die Goldmünzen da? Ich habe im Moment ca. 12.000 Stück. (Hab das Spiel schon mal durchgespielt und habs auch nicht rausgefunden)

Ciau
07.08.2002, 18:51 #2
archie
Beiträge: 48

Goldmünzen sind das Zahlungsmittel draußen, außerhalb der Kolonie. Natürlich kommt neben Waren auch Geld von draußen rein. Manche Leute legen sich einen Geldvorrat an für den Fall, dass Sie doch irgendwie rauskommen sollten. In der Kolonie habe ich auch niemanden gefunden, der mir Ware für diese "Fremdwährung" geben wollte.
07.08.2002, 19:42 #3
Kakomaknight
Beiträge: 15

Aso is das. Das ist schade! Wozu hab ich 12.000 Stück gesammelt.

Ich danke dir und sage ciou
Seite 1 von 1  1