World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zum Magier des Kreises des Wassers
Seite 1 von 1  1 
08.08.2002, 09:05 #1
blangster
Beiträge: 24
Frage zum Magier des Kreises des Wassers
Hallo,
ich hab da ma, ne Frage , ab wann kann man im Kreis des Wassers aufgenommen werden. Ich bin jetzt Söldner.

Ich weiß das man im alten lager, die Wahl zwischen Gardist und Magier hatte. Dort war ich Gardist.

Aber irdendwie habe ich jetzt Bock Magier vom Kreis des Wassers zu werden. Also rufen ich n save auf werde Bandit kill Minecrawlerkönigin ind so und wollte jetzt eigentlich die Wahl zwischen Söldner und Magier (wasser) haben. Allerdings konnnte ich nur Söldner werden. Wann hab ich die möglichkeit Magier (wasser)zu werden. Oder hab ich die Chance schon verpasst.

Bitte um Antwort cu :D
08.08.2002, 09:20 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Chr,chr... Da hast du aber in das gänzlich falsche Forum gepostet. Soll vorkommen. Ein Mod wirds schon richten(wohl nicht mehr Gnat).

Was es deine Frage angeht, bekommst du noch die Chance nach einer späteren Quest, die du von Saturas(oberster Wassermagier)bekommst, Wassermagier zu werden. Er stellt dich dann vor die Entscheidung.
08.08.2002, 09:51 #3
Alaerie
Beiträge: 924

das nächste mal bitte in dieses forum ;)
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=159

@ mohammed
gnat kann das hier so oder so nicht richten, er ist mod im innos-forum, aber nicht hier. das hier is arbeit für don oder medi :D
08.08.2002, 10:20 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Verdammt... *sichdieAugenreib*
Mir war als hätte ich ihn mal in diesem Forum als Mod gesehen. Egal, trotzdem !
08.08.2002, 13:11 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@Alaerie und Mohammed
Ist doch das richtige Forum, ich weiß garnicht, was ihr wollt :D :D

@blangster
Du hast erst nach der Fokussuche die Möglichkeit, Wassermagier zu werden. Ums genau zu sagen, wenn du Saturas vom Einsturz der alten Mine erzählst. Neuladen wäre also nicht nötig gewesen. ;)
08.08.2002, 13:24 #6
Evil_Sarge
Beiträge: 76

Der arme ich glaub der ärgert sich jetzt schwarz:D :D

cu
Seite 1 von 1  1