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Magier Zauberbegrenzung
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12.08.2002, 11:50 #26
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Fleshbeast: Also bei Baldurs Gate2 war Barbar eine eigene Klasse. Kann aber auch daran liegen da dort jede Klasse nur 3 hatte.
12.08.2002, 12:35 #27
flashbeast
Beiträge: 187

Flashbeast bitteschön!

also im p&p regelwerk ist's eine kämpferunterklasse. ich glaube bg2 benutzte schon einige reglen aus der 3.edition (ganz wenige).
ich kuck nächstes we nochmal nach, da krieg ich das regelbuch wieder.

es gab da auch so klassen wie pirat, startege, gladiator, ritter usw. aber ich werd's nächste woche posten können ;)

regelwerk und computerspiel müssen ja nicht immer 100%tig übereinstimmen...

ot: ich hoffe mal, dass bw mit nem expansion pack pferde und reiten mit reinbringt, denn das brauche ich für mein modul...
12.08.2002, 15:28 #28
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Stimmt BG2 ist n bissl anders Fla shbeast(dachte das schreibt man mit e weil es dann Fleischbestie hieß). Da sind auch Teile von AD&D drin.
12.08.2002, 16:15 #29
flashbeast
Beiträge: 187

umgekehrt...bg2 basiert auf der 2.edition, also ad&d. und teilweise wurden elemente der 3.edition verwendet, so weit ich weiß.

wegen meinem nick: hab das innem thread "eure nicks" oder so schon geschrieben...war ja ursprünglich fleshbeast (von diablo2 :D )
aber bei ner runde cs ist dann flashbeast entstanden ("das flasht voll" bei nightvision) usw....
12.08.2002, 17:08 #30
dre4d
Beiträge: 11

Also das mit den zusätzliche ring menue geht net ... da stehen wiederrum keine drin, ... ka warum...
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