World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Buch Chromanin
Seite 1 von 1  1 
10.08.2002, 15:02 #1
Kakomaknight
Beiträge: 15
Das Buch Chromanin
Hi,

ich war mal im Nebelturm undhab da das Buch Chromanin gefunden. Seit dem steht bei mir bei den Missionen "Der Fremde" und irgendwas von einem Rätsel. Kann mir mal bitte jemand sagen was es damit auf sich hat??? Danke und Ciou
10.08.2002, 15:10 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

In dem Rätsel steht drin wo du das nächste Buch findest. Es gibt insgesmat 6 Bücher.
10.08.2002, 15:15 #3
Kakomaknight
Beiträge: 15

Aha, könntest du mir auch sagen wo ich die finde?? Vieleicht bin ich ja zu doof um das rauszufinden aber ich habs mir mehrere male durchgelesen. Und was passiert wenn ich die 6 Bücher zusammen habe???
Schonmal danke und Ciou
10.08.2002, 15:41 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Ist doch langweilig wenn ich dir alles sage. Also das nächste Buch ist auf dem Höchsten punkt der Barriere auf nen Turm in der nähe der Bergfestung mehr sage ich nicht.:D
10.08.2002, 15:44 #5
Kakomaknight
Beiträge: 15

Aha, danke. Auf dem höchste Punkt also. Na dann is ja klar wie das rätsel gemeint ist. Nur noch eine Frage: Heißen die anderen Bücher dann auch Chromanin??
10.08.2002, 15:58 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja die heissen alle so ist halt nur immer ne nummer dann hinter.
10.08.2002, 16:56 #7
Kakomaknight
Beiträge: 15

Gut, hab schon das nächste gefunden. Die Rätsel find ich irgendwie scheiße. Aber ich glaub, ich weiß schon wo das nächste ist. Nochmal danke und

Ciou
10.08.2002, 20:22 #8
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich fand die Suche nach den Bücher interessant Man hat nebenher sich auch körperlicher Ertüchtigung erfreuen können und seine Fähigkeiten ( Akrobatik ) ausprobieren können.Schön ist auch der Abschluß.
11.08.2002, 10:30 #9
Kakomaknight
Beiträge: 15

Mist, fehlanzeige! Meine Vermutung war doch falsch! Ich hatte gedacht das das nächste Buch unter der Erde ist. In dem Turm, da wo der Ork-Schamane später steht is ja ne unterirdische Höhle. Da dacht ich is das Buch (wegen: "... kurz, massiv entfernt!" (Zitat aus Buch)). Naja, geht die Suche halt weiter!

Ciou

PS: Meine Akrobatik Künste hatte ich bisher noch nicht gebraucht!
11.08.2002, 10:42 #10
AYREON
Beiträge: 1.230

Frage: Welche Bücher hast Du bis jetzt gefunden und wo?
Seite 1 von 1  1