World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Habe PROBLEME !!!
Seite 1 von 1  1 
13.08.2002, 01:13 #1
Blade_Runner
Beiträge: 50
Habe PROBLEME !!!
Hi Leute,

habe Probleme im Meteo-Turm. Und zwar, nachdem ich geschrumpft worden und über den Tron auf die Treppe gelangt bin blockiert ein großer Dämon mir den Weg. Ist das nun ein Quest oder Bug (etwas seltsam das der im Raum schwebt und Klipping-Fehler erzeugt).

Hoffe einer kann mir Helfen!

"Die Bedrohung" rules

Danke im Vorraus
13.08.2002, 16:54 #2
GodGuy
Beiträge: 44
Ich habe eine lösung für dein problem
Rufe deinen status bildschirm mit B oder S auf und gebe dort Blind MARVIN ein danach verläst du deinen status bildschirm wieder. Jetzt sollte oben links in der ecke MARVIN - MODE stehen,viesire den Meteo Dämon an und drücke O (!nicht die null sondern den Buchstaben!)nachdem du das erledigt hast soltest du nun im körper des dämons stecken alles was du jetzt noch tun must ist einfach zur seite fliegen und in deinen Hero körper zurückschlüpfen einfach anviesieren und O drücken.
13.08.2002, 20:01 #3
Blade_Runner
Beiträge: 50
Schade guter Tipp
Toller Tipp,

Funktioniert zwar, lößt aber mein Problem leider nicht.
Wenn ich den Dämonen wegfliege (egal in welche Richtung) so fällt er einige Ebenen tiefer, wodurch ich nicht mehr in den Helden zurück gelange (auch nicht wenn ich weitere male den Körper wechsele, da ich dann zu groß bin um zurück zugelangen).

Trotzdem Danke GodGuy

Hat dass den keiner gelösst oder gibt es andere Wege an den Schlüssel zu kommen? (Cheaten vielleicht).

Bitte HILFE
13.08.2002, 20:27 #4
Michbert
Beiträge: 140

mhm, du könntest dich doch durch die Waypoints(falls vorhanden) an dem Dämon vorbei Cheaten, oder mit dem "Beam mich 3meter vor cheat"(Taste <> ) vorbei mogeln.
13.08.2002, 23:08 #5
Blade_Runner
Beiträge: 50
Ich gebs bald auf
Hmmm Danke Michbert,

funktioniert leider auch nicht (vielleicht mach ich was falsch).
Könntest du mir noch mal ganz genau erklären was ich drücken muß?

Ich kann sonst immer nur wiederholen HELFT mir BITTE!
14.08.2002, 00:23 #6
aiko
Beiträge: 197

Hallo Blade_Runner,
lies dazu mal die Anleitung in meinem Beitrag von Malek, das hat funktioniert und ich kam dann an den Schlüssel dran.
Wie war das noch gleich? einfach so weit weg von dem Dämon kommen wie nur möglich und das Spiel abspeichern und neu laden. hoffe du hast einen Spielstand geladen bevor Du runtergehüpft bist und geschrumpft wurdest. Ansonsten kommst du nicht weit genug von dem doofen Fehler-Dämon weg. Aber lies nochmal ganz genau in meinem Beitrag nach, was Malek dazu geraten hat, denn der muß es ja wissen ;) Nicht aufgeben, du schaffst das schon ;)

Gruß
aiko
14.08.2002, 12:34 #7
Michbert
Beiträge: 140

Also wenn du nachdem du den "Marvin-Modus" aktiviert hast, k drückst beamt es dich ca. 3meter nach vorne, wenn du das wieder holst kommst du vielleicht an dem Dämon vorbei(oder eher durch ihn durch :))
15.08.2002, 00:39 #8
Blade_Runner
Beiträge: 50
Mach mich gleich an die Arbeit
Danke Michbert,
danke Aiko,

der Cheat von Michbert bringt mich leider nicht weiter (pralle an den Dämonen ab), aber er klappt zumindest und ich mach mich gleich daran Aikos Version zu probieren.

Nochmals VIELEN DANK!!!
Seite 1 von 1  1