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> NWN-Hilfe Henchman will nicht richtig! |
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13.08.2002, 16:56 | #1 | ||
Shamba Beiträge: 37 |
Henchman will nicht richtig!
Hallo erstmal! Ich habe in meinem Modul einfach Dealan eingesetzt und das Aussehen ein wenig verändert. Soweit so gut. Ich kann ihn auch problemlos anheuern und es läuft alles so wie es soll. Stirbt er jedoch, erscheint eine Meldung "no place to go" oder so ähnlich und er bleibt einfach stehen und kämpft weiter. Wenn ich mich dann von dem Ort entferne bleibt er dort stehen und folgt mir nicht weiter. Wie mache ich es das er nach seinem Ableben verschwindet und eventuell wieder an seinem Startpunkt auftaucht um ihn erneut anzuwerben? |
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13.08.2002, 17:13 | #2 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
In Daelan's OnDeath-Slript gibt es folgenden Abschnitt: Da es "verschiedene Daelan's" gibt, kann der bei deinem eventuell etwas abweichen code\: Ich kann's zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn du an der von mir mit ***** markierten Stelle statt "NW_DEATH_TEMPLE" das Tag des Wegpunktes wo du Daelan wiedererscheinen lassen willst einsetzt sollte es eigentlich funktionieren. |
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13.08.2002, 17:44 | #3 | ||
Shamba Beiträge: 37 |
Danke!
werde es gleich mal ausprobieren! hat leider nicht soi richtig geklappt, aber egal! Ich mach es dann erstmal ohne. |
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13.08.2002, 21:59 | #4 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Alles klar, ich schau's mir mal an und poste falls ich eine Lösung finde :) ! Edit: Ok, ich hab's jetzt so ausprobiert wie ich's im vorigen post beschrieben hatte. Es funktioniert exakt wie im richtigen Spiel! Wenn Daelan getötet wird respawnt er bei dem Wegpunkt, aber nur wenn er zum Zeitpunkt des Todes der Henchman des Spielers war. Wird er getötet während er niemandem unterstellt ist ist er endgültig tot (Das hat mich in der Singleplayerkampagne im Quellenstein den letzten Nerv gekostet, weil die Viecher Daelan da erwischt haben, bevor ich ihn wieder anheuern konnte). |
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14.08.2002, 12:10 | #5 | ||
Shamba Beiträge: 37 |
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe muss ich einfach "NW_DEATH_TEMPLE" durch die Bezeichnung oder den Namen (?) meines eigenen Wegpunktes ersetzen ... Ich probiere es einfach nochmal aus. Danke erstmal |
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14.08.2002, 12:13 | #6 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Ja ersetz' einfach im OnDeath-Skript des Henchman "NW_DEATH_TEMPLE" z.B. durch "HENCH_RESPAWN" und stell' dann einen neuen Wegpunkt mit der Kennzeichnung "HENCH_RESPAWN" (Name des Wegpunkts ist unwichtig!) dahin wo er auftauchen soll. Wenn er in den Diensten des Spielers steht und gemeuchelt wird taucht er da dann wieder auf und lässt sich ohne neue Vorgespräche wieder anwerben. |
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14.08.2002, 14:01 | #7 | ||
Shamba Beiträge: 37 |
So, funktioniert jetzt einwandfrei! Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe! :) |
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