World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung: Altes Kastel
Seite 1 von 1  1 
14.08.2002, 01:40 #1
mag23
Beiträge: 166
Bedrohung: Altes Kastel
Ich versuche gerade, beim alten Kasteln reinzukommen, um die Sache mit dem Schrein des Steines anzugehen. Allerdings ist das Tor geschlossen.

Muss ich mich jetzt wieder mit einem Fleischwanzenzauber dadurch quetschen? Bisher hab ich nämlich noch keinen gefunden. Wenn ja, wo ist einer?

Der Zwegentrank half leider auch nicht. War immer noch zu gross.

--------

Edit: Habe mal wieder Mist gebaut. Hab gedacht, das wäre der Steinschrein, ist aber der Todesschrein.

Interessanterweise habe ich die Türe mit einem Pfeilschuss aufbekommen, auch als der Hebel noch nicht funktioniert hatte. -- Naja, is halt schon spät. Da kann man mal 1-2 Schreine verwechseln ;-)

(Meinetwegen darf ein Moderator diesen Threat löschen. Will nicht als Spammer gelten.)
Seite 1 von 1  1