World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
was nu?
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 05:00 #1
Charles-Darwin
Beiträge: 9
was nu?
ich hab den euserst fiesen blitzmagier erledigt und mich mit dem ring wegteleportiert und bin jetzt in einem raum in dem ich mich in verschiedene gebiete teleportieren lassen kann aber wo muss ich jez hin und zu wem? der kerl der mir den minenauftrag gegeben hat meint ich soll weiter nachforschen.
15.08.2002, 06:04 #2
Nightwulf
Beiträge: 102

Hi ! Wenn Du es bis dahin geschafft hast, hast Du eigentlich einen Zettel gefunden, auf dem eindeutig gesagt wird, dass Du fertig bist und welche Quests Du hättest erledigen können/sollen. Die Bedrohung ist also durch. Das teleportieren in die verschiedenen Gegenden ist nur als Leckerbissen gedacht, um dann noch ein bischen rumrennen zu können um evtl. ein paar Viecher zu schlachten. Bye, Nightwulf
16.08.2002, 02:01 #3
Charles-Darwin
Beiträge: 9

oh schade dann is es also schon vorbei
16.08.2002, 06:05 #4
Nightwulf
Beiträge: 102

Hast Du denn auch alle Quests gelöst ? Es dürften nur noch zwei Quests offen sein, die wegen eines Bugs nicht aus der Liste entfernt werden. Bye, Nightwulf
17.08.2002, 10:23 #5
Charles-Darwin
Beiträge: 9

dann hab ich wohl noch 1 oder 2 unerledigte aufgaben kann ich die auch jetzt noch machen?
17.08.2002, 10:54 #6
Nightwulf
Beiträge: 102

Ja, kannst Du. Aber wie gesagt, die Quests Buddler und verlassene Mine bleiben auch wenn Du sie erledigt hat im Tagebuch stehen. Bye, Nightwulf
18.08.2002, 21:44 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Und wie sieht es aus mit: Buch der Verrückten und Chromanim?
Seite 1 von 1  1