World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Habe Weg ins Sumpflager gefunden!
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 08:59 #1
NeoWarner
Beiträge: 55
Habe Weg ins Sumpflager gefunden!
Normalerweise kommt man in der Mod "Die Bedrohung" ja nicht ins Sumpflager, könnte man meinen. Stimmt aber nicht! An dem Templer kommt man wirklich nicht vorbei, aber rechts an der Holzbarriere neben dem See ist ein Schlupfloch!
Man muss einfach auf die andere Seite des Wasserfalls springen und dann am Berg entlag nach unten laufen. Irgendwann ist man dann auf Höhe der Holzbarriere und muss nur noch nach unten springen.
Nur kann man aus dem Lager halt nicht mehr raus, also vorher abspeichern!

PS: Wenn ihr dann im Lager seid, geht auch mal zum Tempelvorplatz...
15.08.2002, 09:40 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Da kommt man auch hin wenn man einfach durch das Holz geht. Man kann da an manchen stellen einfach durch so als ob das Holz garnicht da wäre dann kommt man auch wieder raus.
Man kann auch hinter dem Feuerschrein einen Orkahmmer holen einfach die ganze Zeit gegen den Stein springen der den Eingang blockiert irgendwann ist man dann drin und kann sich den Hammer holen raus kommt man genauso.
16.08.2002, 17:32 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Anderen Weg ins Lager gefunden. Zum kleinen See und an der Bergwand entlang schwimmen. Richtung Tempelvorplatz, wo tanzende Ork´s den Orkschamannen Alex ( ich glaube, so hieß er) an beten.
Seite 1 von 1  1