World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Eis Quest! Wie geht es weiter?
Seite 1 von 1  1 
15.08.2002, 18:32 #1
Giant
Beiträge: 13
Eis Quest! Wie geht es weiter?
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Schrein des Eises. Der ist oben auf dem Berg. Dort hat es ein Tor das sich nicht öffnen läßt.
Verwandlung als Fleischwanze wie im Original Spiel geht nicht, weil ich keinen Zauberspruch habe. Was jetzt? Wie geht das Tor auf? Oder
muß ich was ganz anderes machen?

Helft mir bitte!!!!!

Raimund
15.08.2002, 18:56 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Falscher Berg, Falscher Schrein.
Der Eisschrein ist wo anders.
16.08.2002, 17:20 #3
Giant
Beiträge: 13
Sorry, meine Schrein der Steine!!
Hallo,

hab mich mit den Schreinen vertan. Meine natürlich den Schrein der
Steine. Wie muß ich da vorgehen?

Gruß Raimund
16.08.2002, 17:42 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe das Mod vorkurzem durchgespielt: Der Schrein der Steine, ist es der bei der verlassen Mine? Wenn ja. Den Steingolm unter den riesigen Steinklopfer locken. Du mußt genau drei Sekunden darunterbleiben. Dann weiterrennen. Wenn es klappt, kommt der Wächter hinterher und er bekommt eins auf die Rübe. Wenn es nicht gleich klappt, öfters probieren. Viel Spaß!
16.08.2002, 18:32 #5
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Der Schrein im alten kloster ist auch nicht der Stein-Schrein.
AYREON hats ja nun schon ausgeplaudert wo der Stein Schrein ist.
Seite 1 von 1  1