World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
internes Forum
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
18.08.2002, 19:53 #26
Alaerie
Beiträge: 924

bevor ihr euch das maul hier vollends zerreißt:

die sigs sind auf dem webspace vom zux und da mein space futsch ist und ich auch kein mitglied des zux mehr bin, könnt ihr euch jawohl alleine um die dinger kümmern oder soll ich die hinterher auch noch hosten? bin doch nicht bescheuert. wenn maximus wieder da ist, kann er die gremiumssig per mail anfordern oder so, ich hab die glaub ich noch auf cd
18.08.2002, 20:20 #27
Daedalus
Beiträge: 907

Du glaubst .....

Das ist nicht Gut , denn wenn du sie nicht hast , kann man die Leute
vom Gremium nicht mehr erkennen und die haben keine Kennzeichen ,
also lassen die Wachen sie in den Saal des Gremiums nicht mehr
rein , das heißt niemand passt mehr auf den ZuX auf und das
wiederum bedeutet , dass der ZuX zusammenbricht .
18.08.2002, 20:31 #28
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@MaxPain
ohje, es lebe der Untergangsprophet! :D ;)

und wenn Alaerie sie nicht mehr hat, dann.....oh! mir ist da grad was eingefallen!!!! ich muss mal sehen, vielleicht hab ich die sig noch irgendwo aufm pc rumgammeln, aber versprechen kann ich nix...

Das muss ich aber gucken, wenn ich wieder off bin. Hofft mal, dass ich sie noch hab :)

Und wenn nicht, und Alaerie hat sie auch nicht mehr, dann muss sich irgendjemand finden lassen, der uns neue macht!

Gruß
Nathano


PS: @Alaerie auch, wenn du nicht gerade einen "fröhlichen" post gemacht hast, freut es mich, dich mal wieder zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!*


*Bitte nicht weiter drauf eingehen!
18.08.2002, 20:42 #29
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Du glaubst .....

Das ist nicht Gut , denn wenn du sie nicht hast , kann man die Leute
vom Gremium nicht mehr erkennen und die haben keine Kennzeichen ,
also lassen die Wachen sie in den Saal des Gremiums nicht mehr
rein , das heißt niemand passt mehr auf den ZuX auf und das
wiederum bedeutet , dass der ZuX zusammenbricht .


Und höre meine Prophezeiung, wenn es soweit ist, wird der Vabun wiederkommen und die Macht an sich reißen, aufdass ewige Finsternis herrscht und die Zeit von Vabuns großer Macht beginnt. Dann wird Beliar sich erheben und seinen Anhengern das ewige Leben schenken, aufdass sie ewig mit Vabun die Welt beherrschen werden. So wird es sein.
Nur ein einziges Bildchen kann diesen Wahnsinn verhindern und das ist die Signatur des Gremiums. Irgendein tollkühner wird sich auf die Suche nach diesem heiligen Artefakt machen und es vielleicht sogar schaffen, Vabuns Plan zu vereiteln, denn höret und staunet, der Vabun ließ durch seine unermäßliche Macht das Heilige Artefakt des Zirkels verschwinden und hat es magisch versiegelt, als er aus dem ehrwürdigen Zirkel austrat.

@Alaerie:
Wäre gut, wenn du die Gremiumssignaturen noch hast, dann wäre die Welt gerettet.:D ;) :)
18.08.2002, 21:14 #30
Daedalus
Beiträge: 907

Die Welt geht unter ... oh oh ich muss weg .
Der einzige der uns noch retten kann ist GM ... was er ist im Urlaub .
Ok hat jemand Vabun gesehen . Sagt ihm hier wäre ne Seuche uasgebrochen ,
und erzählt ihm bloß nicht , dass wir das Gremiums-Sig nicht mehr
haben .
19.08.2002, 07:31 #31
Alaerie
Beiträge: 924

ich habe die sig noch
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich was lösche was nicht mindestens dreimal gesichert wurde *g*
wenn gm aus dem urlaub bäck ist, soll er sich melden und er kriegt die per mail zugeschickt.

@ nathano
selbst wenn ich wieder zurückkommen sollte, dann sicherlich nicht mit alaerie, da sie ja im verborgenem tal begraben liegt und einen neuen char im zux kann ich nicht machen, da fehlt mir ein wenig wissen *das jetzt doch weiter ausgefeführt hat*g*
19.08.2002, 10:52 #32
Champ
Beiträge: 5.711

Geht mich zwar nichts an, aber....... Warum schickst du das Bild nicht jemandem, der da ist ?
Dann kanns erstmal woanders hochgeladen werden, bis GM wieder da ist......
War nur so´n Gedanke.
19.08.2002, 12:26 #33
Dexter
Beiträge: 3.037

Hi ich wollt nur sagen solange GM net da ist hab ich sie euch mal hochgeladen.(von mir aus auch länger aber dann kann er es ja machen)



[*img]http://people.freenet.de/Dexter_Smith/gremium3.jpg[/img]


*Rausnehmen bitte.
19.08.2002, 16:07 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na also, klasse. Damit ist diese ernsthafte Krise erstmal gelöst und das Gremium kann wieder ruhig schlafen. :D
19.08.2002, 18:27 #35
PropheT
Beiträge: 3.117

ah, danke dexter. ich laß mich gleich von krigga scheiden und heirate dich.:D
19.08.2002, 19:05 #36
Dekust
Beiträge: 171

Ich glaub ich spinn.jetzt hab ich die sig auf meinem space und plötzlich geht der net mehr...Diese verdammte Gremium Sig.Naja wenn der Freenet server noch länger net geht dann probierts mal mit der hier


[*img]http://www.angelfire.com/clone/dextersmith/gremium3.jpg[/img]

*rausmachen
19.08.2002, 19:10 #37
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Also, wens interessiert (ich weiß, es interessiert keinen, aber ich sags trotzdem! ) ich hab die SIG auch noch gefunden, bin aber wohl zu langsam für dieses Niveau, dass Dexter vorlegt.... :D

wenn ich meine Flat krieg, wird alles anders, muhahahaha (mist, ich find diese blöde copieright-taste net... )


Naja, so lange die Kriese beseitigt ist, ist ja alles gut!
Gruß
Nathano
19.08.2002, 19:36 #38
Dexter
Beiträge: 3.037

Heul irgendwie geht der Link aber des bild wird net dargestellt.heul heul heul...
Naja probierts mal mit dem

[*img]http://free.pages.at/dextersmith/gremium3.jpg[/img]


und mal wieder *rausnehmen
22.08.2002, 12:19 #39
TheRock
Beiträge: 611

Da ist man mal kurz im Urlaub und hat ne Woche vorher auch keine Zeit sich mit allem auseinander zu setzen und was zu lesen, und dann das, alles durcheinander und ich habe alles verurlaubt. Toll
Kann mich mal bitte jemand über alles aufklären??
Was ich jetzt mitbekommen habe, das interne ist zu,
alaeri und ahram sind ausgetreten....
was noch??

Danke im Vorraus
22.08.2002, 12:41 #40
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, du solltest eigentlich zum Hohepriester gemacht werden, hast dich aber nicht gemeldet, so daß der Plan entgültig fallengelassen wurde. Alaerie hat sich entschlossen, wieder ins Forum zurück kommen und unter dem Nicknamen Kardelen bei den Jüngern des Lee einzusteigen. Also wünsch ihr dort viel Glück.
22.08.2002, 20:39 #41
TheRock
Beiträge: 611

Damit wäre ich, glaube ich der erste gewesen der vom Lehrling
zum Hohepriester befördert wird. Also sehr unwarscheinlich

Danke für den Rest.
23.08.2002, 10:22 #42
meditate
Beiträge: 6.868

wer könnte denn jetzt die sache mit der schrift für die zux-sigs übernehmen? dem würd ich gern schriften zuschicken aus meiner megasammlung.

muss ich die gremiumssig eigentlich tragen? ich hab keinen platz mehr. viel lieber würde ich wieder die gas-sig reinnehmen, weil ich ja endlich wieder mitspammen kann, wie man in den letzten tagen vielleicht beobachten kann.

übrigens scheint unser internes jetzt weg zu sein. was machen wir denn jetzt?

ich hoffe nur, dass die sachen gesichert wurden.
23.08.2002, 11:17 #43
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, das interne ist leider wech. (Darum gibts ja den Thread hier.) Nein, die Posts wurden imho nicht gesichert, das ist ja das Problem. Schriften kannste mir schicken. Ich setz mich dann mal ran. Aber ich warne dich: mir gefiel die jetzige Schrift auch gut. ;) Maximus kümmert sich um ein neues Forum, wenn er wieder da ist (also ab morgen/übermorgen). Ist schon alles im Fluß sozusagen.
24.08.2002, 23:16 #44
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von olirie
Dann ist ja gut, wenn GM dann in 9 Tagen wiederkommt, wird er entweder einen Trümmehaufen vorfinden:D ;) Oder einfach eine Gilde mit son paar Problemen, die er dann lösen muß.


ok, da bin ich mitten im trümmerhaufen. morgen oder spätestens montag abend bin ich per icq zu erreichen.

@don diego ich ruf dich an (nur so als vorwarnung)

@dexter danke, ich hol sie mir ab und lads auf den zux-space

ave
gm

ps: sicherung... diego? hast du die mysql-db jetzt noch sichern können?
25.08.2002, 01:44 #45
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
@dexter danke, ich hol sie mir ab und lads auf den zux-space


Hab ich doch gerne getan...

Man irgendwie bin ich gerad in poststimmung(der inhalt bleibt dabei aber leider oft weg...SORRY SORRY):)
25.08.2002, 02:55 #46
PropheT
Beiträge: 3.117

Das Wort "oft" hast du aber ziemmlich freizügig und euphemistisch gewählt. :D
25.08.2002, 17:45 #47
Daedalus
Beiträge: 907

Ah , wilkommen zurück GM . Endlich kommt der ZuX wieder in Ordnung .
Vabun ist zu spät :D . Ich will kein Einmalposter mehr sein .
25.08.2002, 19:32 #48
TheRock
Beiträge: 611

Hi Maximus, schon ne Idee wo das neue Interne aufgemacht wird?? wieder bei "ezboard" oder so??

@MaxPayne Nichts gegen dich, aber ich finde diese vielen "schlauen" Sprüche in deiner Signatur lächerlich, nix für ungut. ;)
25.08.2002, 22:29 #49
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von TheRock
Hi Maximus, schon ne Idee wo das neue Interne aufgemacht wird?? wieder bei "ezboard" oder so??

ne, muss noch mit doego reden. aber ezboard wirds auf keinen fall, das hatten wir schon... und dort hats mit wirklich net gefallen. ich weiß schon welche software ich verwende. nur wo ich den webspace und die mysql-db herbekomme ist noch net klar...

quote:
Zitat von TheRock
@MaxPayne Nichts gegen dich, aber ich finde diese vielen "schlauen" Sprüche in deiner Signatur lächerlich, nix für ungut. ;)

nennen wirs mal dichterische freiheit... :D

@MaxPayne
wenn du willst formatier ich dir deine sig mal und leg den zux-link auf unser siegel. schick mir dazu einfach den code per icq...

gruß
gm
26.08.2002, 09:39 #50
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, das gremiums sig ist auf den zux-space hochgeladen

http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...va/gremium3.jpg



heute werde ich die members-liste endlich aktualisieren und mit diego telefonieren.

gruß
gm
Seite 2 von 4  1  2  3  4