World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Antwort zum Thread "Nach Spielende die Tore vom AL aufmachen?"
Seite 1 von 1  1 
18.08.2002, 14:12 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Antwort zum Thread "Nach Spielende die Tore vom AL aufmachen?"
thnx

es ging mir jetzt nur um die Tore weil ich hab den typen trotzdem rausgekriegt, und zwar so:

ich bin zuerst mit ihm zum nordtor gegangen, und bin dann mit vielem fluchen mit ihm die leitern raufgestiegen, bis ich oben auf dem tor war. dann bin ich zur Brüstung hin und habe ihn mit einer Windfaust runtergepustet. Dann bin ich hinterher gesprungen (Fallschirmn-Trick) und bin ins SL gelatscht. Da hat der Pflaumenkopp allerdings angefangen alle Leute zu attackieren (vor allem die Baals) worauf diese mich angegriffen haben. Da musste ich fliehen, weil die meisten Baals unverwundbar sind.

Shit happens. :D

naja danke noch mal
18.08.2002, 14:28 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich glaub es war aber nicht nötig dazu noch Extrathreads zu öffnen, kann jedem passieren, aber ich hoffe mal, ein Mod kann das regeln. ;)
Seite 1 von 1  1