World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help, Altes Lager
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 12:48 #1
vierm
Beiträge: 36
Danke Erledigt !!!
Hi,

bin absoluter Newbie und habe folgendes Problem:

war in alter Mine bei IAN, der weigert sich jedoch mir die Karte (füer Diego) zu geben;

also zurück und mal Fragen wie mein ansehen ist;

Diego sagt alles OK; Meine E-Level=6;

zurück zur Mine zu IAN; Ergebnis Mine verschlossen!!!

Was nun????

Wie kann ich jetzt Schatten werden??

Version=1.08J


Danke und Ciao
19.08.2002, 13:03 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn Ian sich weigert, hört sich das ganz danach an, das du mit Diego nicht sämtliche Dialoge durchgesprochen hast. Probier das nochmal. Sprich alles mit Diego, was es zu sprechen gibt.
gruss
Harald
19.08.2002, 13:06 #3
vierm
Beiträge: 36

Hi Harald,

Danke für den Tip, aber wie geht das Eiserne Gitte vor der alten Mine jetzt auf???

die Winde hat null Wirkung.

Ciao
19.08.2002, 13:07 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn die Mine verschlossen ist musst du in den Marvin-Modus(Statusbildschirm aufrufen und Marvin eingeben), dich dann vor das Tor stellen und "k" ohne "" drücken.
19.08.2002, 15:27 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

@vierm: benutze die Winde vor der Mine ! Wenns nicht geht (*die Winde klemmt*) benutze den cheat.
19.08.2002, 15:45 #6
vierm
Beiträge: 36

@modzilla,


die Winde geht sehr wohl!!

Doch das ändert nichts, das Gitter bleibt zu.?


Ciao:(
19.08.2002, 15:51 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Benutz doch den Cheat . MARVIN im Eigenschaftenmenü eingeben und mit K durch das Gitter teleportieren .
20.08.2002, 22:30 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Modzilla:Lies dir einmal den Thread durch, bevor du postest. Dass die Winde keine Wirkung zeigte, hat er schon gepostet. Und das mit dem Cheat habe ich schon gepostet.
Seite 1 von 1  1