World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic Lösungsbuch
Seite 1 von 1  1 
20.08.2002, 08:51 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Gothic Lösungsbuch
Hi @ all,

ich wollt euch nur mal fragen ob ihr wisst wo ich das Gothic Lösungsbuch bestellen kann . Der Link auf der Home Zone bringt mich nur auf amazone.de wo das Lösungsbuch nicht mehr geliefert wird:( .

Danke für eure Antworten
20.08.2002, 13:19 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Das soll doch en Witz sein.Das ist rausgeworfenes Geld.Frag lieber uns.Wir können dir es besser und schneller erklären.Und das beste ist es kostet nichts...Also Lösungsbuch ist totaler Schwachsinn
20.08.2002, 13:41 #3
Laoghaire
Beiträge: 26

Geh auf www.yiya.de das ist so gut wie jedes Lösungsbuch.
20.08.2002, 20:12 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

@Dexter : Ok ok , wenn ich eine Frage habe poste ich sie hier rein;
@Laughair : Danke für die Info ;
21.08.2002, 00:14 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Wo bleiben die Fragen? Die Nacht ist noch jung. Magie zu Ehren.
21.08.2002, 00:50 #6
motaboy
Beiträge: 116

oder geh doch zu gamestar.de und such nach gothic und tips&tricks,da gibts ne komplettlösung und etliche tips.
aber ich kann dir doch eher empfehlen hier zu fragen ;)
21.08.2002, 06:19 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Jap, würde ich auch empfehlen. Ich hab auch immer hier gefragt, wenn ich mal was wissen wollte. Wenn man eine Lösung hat, dann schaut man zu oft rein und denkt nicht mehr selbst richtig nach. Und hinterher ärgert man sich dann, weil's doch einfach war. Da ist ne Frage im Forum schon besser, weil einem da nicht zu viel verraten wird.

Ich selbst spiel zur Zeit Arx Fatalis und hab mir mal (weil ich nicht weiterkam) ein Walkthrough aus dem Netz gezogen und habe jetzt das oben beschriebene Problem. Ich schau zu oft in die Lösung und ärgere mich dann *g*
Seite 1 von 1  1