World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo find ich einen Troll? (ulu mulu)
Seite 2 von 2  1  2 
01.09.2002, 11:11 #26
KeeX
Beiträge: 1.148

also ich hab hier grad gelesen, dass die stärkste Axt die Trollfaust mit S:100 sein soll.
also ich hab gothic grad nochmal durchgespielt und da hab ich mir relativ früh schon Lee's Axt gezockt: S:105

Die geht ganzschön ab
01.09.2002, 12:45 #27
XardasDiener
Beiträge: 98

Es stimmt das Lees Axr stärker ist.
Aber nicht gegen Trolle. Da ist Trollfaust(= Was für ein komischer Zufall) besser.
01.09.2002, 12:54 #28
KeeX
Beiträge: 1.148

jetzt wollt ichs doch grad ma ausprobieren aber was ist? es gibt keine trolle mehr :(
alle schon tot
mist
01.09.2002, 12:57 #29
Linky
Beiträge: 3.168

Ein kleiner Tipp, die die allergisch gegen Cheats sind bitte nicht gucken:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Drücke "S", gebe dann blind "marvin" ein und drücke wieder "S". Jetzt F2 drücken und "insert troll" eingeben. Viel Spaß:D !



[Edit]
Wieso zeigt das SPOILER Fenster den Grinskopp denn an?:D
01.09.2002, 13:12 #30
XardasDiener
Beiträge: 98

Kenn ich schon. Hab ich mal ins Alte Lager gesetzt und mich dann wegteleportiert. Als ich nach zwei Stunden wiederkam war das halbe Lager tot.


ABER CHEATEN IST BÖSE MACHT SOWAS NICHT!!!!!!:D :D :D :D :D :D
01.09.2002, 13:19 #31
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von XardasDiener
ABER CHEATEN IST BÖSE MACHT SOWAS NICHT!!!!!!:D :D :D :D :D :D


Lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie einfach Linky. Ich hatte das wohl ausdrücklich erwähnt, wer gegen Cheats allergisch ist, bitte nicht lesen, aber NEIN, du musst ja deine Allergie herausfordern...
01.09.2002, 14:14 #32
XardasDiener
Beiträge: 98

Du bist schuld. Ich habe einen schweren Rückfall erlitten.
Jetzt muss ich wieder morgen zu meinem Psychater und über die Vorkommnisse sprechen. Dabei war ich fast dabei die Cheater aus meinem Gedächniss zu Verdrängen.
01.09.2002, 14:16 #33
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von XardasDiener
Du bist schuld. Ich habe einen schweren Rückfall erlitten.
Jetzt muss ich wieder morgen zu meinem Psychater und über die Vorkommnisse sprechen. Dabei war ich fast dabei die Cheater aus meinem Gedächniss zu Verdrängen.



Leider stehen alle Beweise gegen dich und ich habe einen guten Anwalt...
01.09.2002, 14:25 #34
XardasDiener
Beiträge: 98

Mir hätte sowieso niemand geglaubt das ein kleiner Hamster der Handeln hebt und als Beruf Schürfer ist mich über Cheats in einem RPg aufklärt.
Dann würde mich mein Psychater für nur noch verrückter halten.
01.09.2002, 14:44 #35
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von XardasDiener
Mir hätte sowieso niemand geglaubt das ein kleiner Hamster der Handeln hebt und als Beruf Schürfer ist mich über Cheats in einem RPg aufklärt.
Dann würde mich mein Psychater für nur noch verrückter halten.



Tja, das ist mein Joker, aber jetzt hören wir mal auf mit der Spammerei, so können wir einem Moderator Schließarbeit erleichtern. Wenn du nicht postest heißt das ja.
Seite 2 von 2  1  2