World of Gothic Archiv > OT-Forum
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.08.2002, 00:01 #1
blutfeuer
Beiträge: 5.016
SPAM pro Mille ^-^
Freitag, 30. 08. 2002

Heute passierts.

Ich mache die 1000er voll.
Ist das nicht toll?

Ich weiß, ich weiß, da sollte man nicht so auf den Putz hauen, aber bevor ich eins übergebraten bekomme, hört mir lieber zu.

Dieser Thread hier ist für alle, die es in's nächste Millennium führt. Jeder, der irgendeine 1000er überschreitet, darf sich hierdrin verewigen.

Immerhin ist heute [naja fast heute] auch bei X-Maillennium ein großer Tag: Die FF X - Sektion wurde veröffentlicht.

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.


Nun lade ich einfach mal alle ein, die ebenfalls die 1000-er Grenzen mit mir überschreiten wollen, diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen.

Ich lade natürlich auch alle anderen ein, mir und allen anderen dazu zu gratulieren, dass wir es durch fleissiges Spammen *hüstel* qualifizierte Beiträge bis hierher geschafft haben.

Ihr werdet vielleicht so manche Überraschung dabei erleben.
30.08.2002, 00:09 #2
invincible Lilly
Beiträge: 137

Das war so genial, das muss hier rein:

quote:
Zitat von Don-Esteban
Übrigens ist 7332 ne viel besonderere Zahl als beispielsweise 6000.
Wenn man 7332 in die einzelnen Ziffern zerlegt, sieht man, daß diese Zahl nur aus Primzahlen besteht, während 6000 dagegen...
7 wie die sieben Weltwunder
3 wie die heilige Dreifaltigkeit
3 wie die...ähm, das hatten wir gerade.
2 wie die Kessler-Zwillinge (ok, der Vergleich war Mist).
Während dagegen 6000...
Wenn man die erste und die letzte Zahl addiert, kommt genau das gleiche raus, als wenn man die zweite und dritte Zahl multipiziert. Bei 6000 jedoch...
Die Summe aus 7, 3, 3 und 2 ergibt 15.
6000 dagegen... (ergibt nicht 15)

Also das nenn ich erdrückende Beweislast! *gg*

Viel Spaß beim 1000er-Vollmachen.

Ich bin schon weg.

30.08.2002, 00:10 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

da schleicht sich einer ein, der unsere leistung madig machen will.

Übrigens ist 7332 ne viel besonderere Zahl als beispielsweise 6000.
Wenn man 7332 in die einzelnen Ziffern zerlegt, sieht man, daß diese Zahl nur aus Primzahlen besteht, während 6000 dagegen...
7 wie die sieben Weltwunder
3 wie die heilige Dreifaltigkeit
3 wie die...ähm, das hatten wir gerade.
2 wie die Kessler-Zwillinge (ok, der Vergleich war Mist).
Während dagegen 6000...
Wenn man die erste und die letzte Zahl addiert, kommt genau das gleiche raus, als wenn man die zweite und dritte Zahl multipiziert. Bei 6000 jedoch...
Die Summe aus 7, 3, 3 und 2 ergibt 15.
6000 dagegen... (ergibt nicht 15)

Also das nenn ich erdrückende Beweislast! *gg*

hat don-esteban geschrieben heute, mit neidischem blick auf unsere noch unverbrauchte jugend. er hatte genau die postzahl, der alte tattergreis.
30.08.2002, 00:11 #4
!ckS
Beiträge: 24

hey lilly, ich liege ja schon wieder zurück o_O
na warte...!
30.08.2002, 00:11 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, ich glaube, ich feier gleich mit.
Bin ja eigentlich nicht so sehr für solche Gratulierthreads, aber bei einem solchen Ava wie bei BF........ :r
30.08.2002, 00:14 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich schaffs aber als erste *keuch*. manman, ist das ein steiler berg. warum haben wir das milleniumsrennen nicht vom kastell den berg hinab gemacht? das wär viel einfacher gewesen.

so gibts zum millenium muskelkater statt tanzbein! bäääätsch, mein 999
30.08.2002, 00:19 #7
!ckS
Beiträge: 24

*wieder mit lilly gleichzieh* (fast)
30.08.2002, 00:21 #8
invincible Lilly
Beiträge: 137
Nu, Icks beeil Dich mal ^____^
Ich hab doch gesagt, ich krieg dich noch ein.

Nun schaffen wir es fast zusammen. :)

Ich glaube, ich erzähle euch mal hier noch etwas von wolfi:

wolfi hat gestern abend hier rein geschaut nur kurz, und war ganz verwundert über so manche Geschehnisse.

Am meisten hat ihn aber betrübt, dass so viele seiner Freunde, die ihn kennen, nicht in seinen Jubiläumns Thread gepostet haben.

Da frage ich mich, wie schnell ist man vergessen und nur Schall und Rauch ....

Will hier keiner mit uns feiern ??
... passiert nicht alle Tage, dass gleich 4 Leute zusammen so ein Ereignis feiern. Wir hätten gerne ein paar Gäste, oder was meint Ihr?
30.08.2002, 00:22 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, ich glaub nicht, dass man ihn vergessen hat. Ich denk eher, dass einige den garnicht gesehen haben.
30.08.2002, 00:25 #10
!ckS
Beiträge: 24

ich gratuliere nicht gerne, weißt du doch
30.08.2002, 00:26 #11
!ckS
Beiträge: 24

wollen wir, lilly?
30.08.2002, 00:26 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, jetzt schon.
Achso, gratuliere zum 5999. Post *gg*
30.08.2002, 00:31 #13
invincible Lilly
Beiträge: 137

geschafft ;Z

6000

bin ich nun Erste?
30.08.2002, 00:32 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016
1000 *plopp*
*korkenknall* und schnell was vortrinken. nachher bleibt nix mehr übrig, wenn die anderen auch reingekeucht kommen.

also vor dem feuerwerk, prost blutfeuer, auf dich und die nächsten 1000. die werden bestimmt noch schöner.

haste fein gemacht mädchen, ich bin stolz auf dich. kannst dir auch was wünschen. zum beispiel nen freund oder nen reittier oder einen zweikampf. ich werd dir schenken, was du willst.

huch? jetzt red ich schon mit mir selbst!

egal, prost blutfeuer und vergiss nicht, dich bei deinen eltern zu bedanken.
30.08.2002, 00:35 #15
Champ
Beiträge: 5.711


Ich bin wieder der letzte, was ?
Achnee, !cks fehlt noch, hehe :D :D
30.08.2002, 00:40 #16
!ckS
Beiträge: 24
icks kommt jetzt ^^
6000
(S!ckS-S!rO-S!rO-S!rO)
30.08.2002, 00:43 #17
meditate
Beiträge: 6.868

was muss ich denn hier sehn? ein fest, dass euch für eure sinnlosen spamms belohnt? ich muss mich schon sehr wundern.

aber wenns denn sein muss: herzlichen glückwunsch an alle millitanten und onkels
30.08.2002, 00:45 #18
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von Champ

Ich bin wieder der letzte, was ?
Achnee, !cks fehlt noch, hehe :D :D



Ach Mäusken, dat iss ein bissel schmucklos. Ich hab hier was für Dich:

+
____________________________________________________________________
------------ 2


hübsch hässlich, nicht? Besseres hatte ich nicht. ;)
30.08.2002, 00:50 #19
invincible Lilly
Beiträge: 137

quote:
Zitat von meditate
was muss ich denn hier sehn? ein fest, dass euch für eure sinnlosen spamms belohnt? ich muss mich schon sehr wundern.

aber wenns denn sein muss: herzlichen glückwunsch an alle millitanten und onkels



Hiiiiiiilfe, wir sind entdeckt.

O_O welche strenger Blick. ;)

Willkommen medi, aber lass Dich nicht mit uns erwischen, wir sind heute keine sehr gute Gesellschaft *g*
30.08.2002, 00:53 #20
BlueStarX
Beiträge: 1

äh... ich hab zwar keinen tausender in sicht, aber geal:

Herzlchen Glückwunsch an euch vier Tausender!
besonders an die mit der 6 vorne dran! das ist schon nee Leistung, vorallem wenn man weiß, dass ihr keinesfalls als Spamemr bezeichnet werden könnte.!
30.08.2002, 00:59 #21
-=kamamia-san=-
Beiträge: 1

dann mal

herzlichen glueckwunsch!,

ihr edel-spammer ;)

und wartet ihr nur bis ich mal 880 beitraege, dann werde ich mich genauso unverschaemt und ruecksichtslos an die spitze sinnlos-posten

@bubsy:

wie findest du denn jetzt die sims? :D
30.08.2002, 01:07 #22
invincible Lilly
Beiträge: 137

kaaaaaaaaaaammmmmaaaaaa

wo bleibst du auf MSN, ich habe da noch eine heiße Ware für dich, erinnerst du dich vielleicht?

Ich warte .... [bzw. das pic]

Die Sims, wer ist denn das?
30.08.2002, 01:22 #23
Lantis
Beiträge: 1

dürfen hier NUR leute reinschreiben,die über 1000posts haben?!?!?:D
naja,dann wünsch ich dir mal alles gute und 1000weitere posts...aber sinnvolle,hoff ich mal

boah,warum habta alle so viele posts....
ich hab grad mal irgendwas mit 1200 oder so,wenn überhaupt
was soll,das leben besteht nich nur aus posts...
reallife roxX
30.08.2002, 02:06 #24
Rick Jones
Beiträge: 6

:D Sorry das ich erst jetzt komme, aber ich hatte mit Rpg-S nen Dämon zu Killen. D4O versteht sich ^^
Ich gratuliere euch mal allen und lassts euch gut gehen...
Ich werd dann mal noch bis 7 pennen gehen gn8 ^_-

*in die runde knuddel*
*mit den damen tanze*
*Icks nen Handshake geb*

*bett auf such*
30.08.2002, 07:50 #25
invincible Lilly
Beiträge: 137
Am Morgen danach .....
Ich habe den Titel etwas geändert, lest es: Countdown for 4 .... :D
allerdings hat es auch noch einen kleinen anderen Bezug.

Ich danke allen, die heute Nacht mit uns gefeiert und unsere kleine MSN-Party mit ihrem Besuch beehrt haben:

meditate
Fallout,
kamamia-san
Rick Jones
ich mein, da war noch wer?

Tja, wir kamen wir auf sowas?
Die 4, die hier gemeinsam diesen Schritt gegangen kennen sich gut, sie sind meist im Hilfe & Support anzutreffen: Blutfeuer und Champ [eigentlich von WoG], Icks und ich als die Oberaufpasser dort. Alle 4 zusammen wollten wir es gemeinsam tun, zudem wir noch einen weiteren Grund hatte, denn da das
<<< X-Maillennium >>> gestern als Partnerseite von Squarenet aufgenommen wurde und Icks deshalb schon mal bester Laune war. ^_^
Zudem ist eingetreten, was schon lange zu befürchten war: dass ich Icks an Beiträgen einhole, ihn möglicherweise überhole - und sowas kann nicht klammheimlich ablaufen, also taten wir es zusammen, fast Hand in Hand. :)

Es war eine wunderbare Nacht mit einer ausgelassenen Stimmung und Ihr könnt Euch gewiß sein, dass durch diese Aktion unser Nervenpolster wieder durch Gute-Laune-Reserven etwas aufgebaut wurde. Und davon profitiert hier doch ein jeder.

Leider bin ich durch eine Netztrennung klammheimlich aus der Party ausgestiegen, es war keine Absicht, ich konnte danach keine Verbindung mehr zu Euch herstellen. *schulterzuck*
Seite 1 von 3  1  2  3