World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Klosterruine
Seite 1 von 1  1 
01.09.2002, 14:47 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Klosterruine
Hi @ all :

Als ich mal in der Klosterruine in Gothic war ist mir eine Säule auf einer höheren Plattform aufgefallen und als ich oben war hab ich ne Truhe auf der anderen Seite der Schlucht bemerkt. Jetzt hab ich probiert die Säule irgendwie zu Fall zu bringen ; geht aber nicht .
Ich versuch mit Akrobatik rüber zu springen ; geht auch nicht.

Wie geht das und was ist eigentlich in der Truhe ???? ???
01.09.2002, 14:50 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Die Säule kannst du nicht umwerfen,stimmt.Mit Akrobatik dürfte das aber kein Problem sein,hab ich auch geschaft.Ist aber glaube ich nicht besonderes in der Kiste,etwas erz und so.
01.09.2002, 14:53 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ok danke ;)

Werds noch mal mit Akrobatik versuchen !!
01.09.2002, 15:18 #4
V00d00
Beiträge: 260

Die Säule SOLL man ja angeblich umwerfen können, aber bei mir zuckt er da auch nur die Schultern, wie schon gesagt, mit Akrobatik klappt's.
01.09.2002, 15:27 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du kannst sie umwerfen aber in die falsche Richtung:) Musst es mal von der anderen Seite versuchen. Kann aber sein dass es mit der neusten Version nich mehr klappt.

Wenn du kein Akrobatik hast kannst du dich auch in eine Blutfliege verwandeln und dann rechts am Berg entlang fliegen:)
01.09.2002, 16:16 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

....am besten kommst du als blutfliege über die orkstatue zur plattform und fliegst dann dort die wand entlang.
01.09.2002, 19:45 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Thanks @ll :D
Seite 1 von 1  1