World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Falltuere |
|
02.09.2002, 16:06 | #1 | ||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
Falltuere
Wie kann ich eine Fallture als normale Übergangstuer preparieren ? Da dort ja kein "Haken" vorhanden ist um eine normale Tür einzufügen (was ja auch bescheuert aussehen würde), wie kann man das tricksen, das die Falltüre am boden erst verschlossen ist und dann nach dem Öffnen nachunten in einen neuen Bereich passierbar ist ? thx |
||
02.09.2002, 17:34 | #2 | ||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
Weiss denn das keiner der Spezialisten (Rhaegar etc.) ? |
||
02.09.2002, 17:38 | #3 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Sorry, aber alles was ich posten koennen haette, waere: "Sorry, keine Ahnung!" gewesen (was ich jetzt dennoch gepostet habe *D'OH*)! Viel mehr als einen normalen Area-Trigger da wo die Falltuer ist hinzuplatzieren fällt mir nicht ein. Wenn man eigene Models mit Animationen hinkriegen koennte, koennte man da was reissen, aber ohne eine modelierte Falltuer mit Open-Animation seh' ich da keine Moegliechkeit. |
||
02.09.2002, 18:43 | #4 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
mh unter on use einfach ein jumptolocation dürft reichen oda ? ich mein vonner animation krigt man ja eh nich viel mit |
||
|