World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hiilfee
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 17:26 #1
FraggyTheFrog
Beiträge: 49
Hiilfee
mein freund hat ein großes problem mit der alten mine.da er kein net hsoll ich für ihn fragenr hat ausversehn das tor zur alten mine geschlossenund jetzt geht es nicht mehr auf.
02.09.2002, 17:32 #2
mag23
Beiträge: 166

Die Winden in Gothic können leider fehlerhaft sein. Am besten einen alten Spielstand laden. Wenn dies nicht mehr geht, muss man sich leider durchcheaten:

In den Statusbildschirm gehen (S oder B, je nach Tastatureinstellung) und MARVIN blind eingeben. Dann wieder S oder B drücken. Nun sollte eine Meldung MARVIN-MODUS kommen.

Wenn man nun K drückt, wird man ca. 2m nach vorne teleportiert. Auch durch Gegenstände durch.

Wenn er schon in Kapitel 4 ist:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Sollte das Tor geschlossen sein, da die alte Miene eingestürzt ist, dann ist das so richtig, und die Miene sollte nicht mehr betreten werden.

02.09.2002, 18:23 #3
V00d00
Beiträge: 260

Und beim nächsten Mal den Threadtitel vielleicht etwas aussagekräftiger gestalten ;)
Seite 1 von 1  1