World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beschwörungsrune?
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 19:34 #1
the nightwalker
Beiträge: 22
Beschwörungsrune?
hi,
ich bin bei Xardas im Turm gewesen und hab ihm seine ganzen Formeln abgekauft(Skelette beschwören, Golem beschwören// wollt ihn erst umhauen, war aber keine so gute Idee;-)
naja, es sind halt bloß Spruchrollen, gibts dafür net irgendwo ne rune zu kaufen/klauen/finden??? ich lass nämlich lieber kämpfen als mir selber die Hände schmutzig zu machen...;-)
02.09.2002, 19:39 #2
V00d00
Beiträge: 260

Ne Bschwörungen gibts meines Wissens leider nur als Spruchrollen.
Wäre aber verdammt geil, mit ner Rune gleich 50 Golems zu beschwören :D
02.09.2002, 20:18 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

yo, beschwörungszauber gibts 100% nur als spruchrolle. die einzige spezifische rune ist untote-vernichten.

gr. p
03.09.2002, 13:14 #4
Super Gogeta
Beiträge: 107

Schade, dann stimmen die Gerüchte nicht, die ich mal gehört habe. ich hätte mich so gefreut!
03.09.2002, 13:51 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

ds wär ja auch geil.
so könntest du deinen char voll hochpushen.

Beispiel:
Armee der Finsterniss Rune: einmal gezaubert und die skelette selber platt gemacht ergibt ~2000 XP. Juchhu, dann ne Rune (ich hab mittlerweile 145 MP) und das ging ab wien geöltes Zäpfchen. :D
03.09.2002, 15:11 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich hab mal mit meheren Armeen der Finsternis Spruchrollen min. 40 Skelette beschworen und das NL angegriffen.


War lustig ................ :D
03.09.2002, 15:38 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

ich hab das NL alleine platt gemacht :D
03.09.2002, 16:05 #8
the nightwalker
Beiträge: 22

ihr seids ja soooo fies...
04.09.2002, 10:22 #9
sebi2
Beiträge: 21

quote:
Zitat von KeeX
ich hab das NL alleine platt gemacht :D


echt?
04.09.2002, 12:59 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

is doch net schwer. hab ich irgendwie als level 39 Wassermagier gemacht. mit Uriziel und der Kriegsarmbrust geht das recht flott. nur bei den söldnern musste bissl aufpassen.
noch leichter is das AL. aber ich gleub das macht eh jeder platt :D
04.09.2002, 15:15 #11
the nightwalker
Beiträge: 22

hm...ihr seids alle scho weiter als ich, ich muss jetz erst ma den gardisten in der freien mine in den arsch treten...außerdem hat sich gorn der penner in so ein loch gestürzt und kommt nix mehr raus..jetz muss ich den mist auch noch selber machen...bins zu faul dazu
04.09.2002, 15:26 #12
sebi2
Beiträge: 21

quote:
Zitat von the nightwalker
hm...ihr seids alle scho weiter als ich, ich muss jetz erst ma den gardisten in der freien mine in den arsch treten...außerdem hat sich gorn der penner in so ein loch gestürzt und kommt nix mehr raus..jetz muss ich den mist auch noch selber machen...bins zu faul dazu


glaub mir, in manchen abschnitten der miene ist gorn das gegenteil von nützlich
04.09.2002, 15:27 #13
sebi2
Beiträge: 21

quote:
Zitat von KeeX
is doch net schwer. hab ich irgendwie als level 39 Wassermagier gemacht. mit Uriziel und der Kriegsarmbrust geht das recht flott. nur bei den söldnern musste bissl aufpassen.
noch leichter is das AL. aber ich gleub das macht eh jeder platt :D




und das sumpflager?

sorry für den doppelpost
04.09.2002, 15:36 #14
V00d00
Beiträge: 260

quote:
Zitat von the nightwalker
hm...ihr seids alle scho weiter als ich, ich muss jetz erst ma den gardisten in der freien mine in den arsch treten...außerdem hat sich gorn der penner in so ein loch gestürzt und kommt nix mehr raus..jetz muss ich den mist auch noch selber machen...bins zu faul dazu


Du kannst einfach kurz aus der Mine rausgehen und dann wieder rein -> schon steht Gorn wieder brav bei dir.
04.09.2002, 18:09 #15
KeeX
Beiträge: 1.148

sumpflager is scheisse abzutöten, weil da so viele Baals unverwundbar sind. ansonsten wär wohl auch net so das prob :D (bin jetzt lvl 44 dämonenbeschwörer mit 193 stärke und 145 mana, das rult)
Seite 1 von 1  1