World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Hilfe bei Gothik
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 10:47 #1
Steror
Beiträge: 2
Brauche Hilfe bei Gothik
Hilfe,

ich habe jetzt alle Aufgaben gelöst um zu Gomez zu gelangen, wenn ich allerdings bei ihm bin und er mich fragt welche Personen ich kenne sagt er immer nur "na und" und ich werde nicht aufgenommen. Das ich den einen Typen "B`irgendwie" nicht erwähnen darf weiss ich.
Was muss ich evt. noch machen, damit ich aufgenommen werde?????
03.09.2002, 10:56 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Sag ihm einfach alle Leute aus der Liste außer Yberion das glaubt der Bu dir nämlich nicht
03.09.2002, 11:06 #3
Steror
Beiträge: 2
Hab ich doch
Das habe ich ja gemacht, aber es passiert nichts:

Ich bekomme von Gomez keine Rückmeldung dass ich jetzt zum Alten Lager gehöre!
03.09.2002, 11:53 #4
olirie
Beiträge: 1.642

Alle, auch Cor Kalom? Oder kennst du den gar nicht? Oder hast du die Sprache weggeklickt? Red mal mit Raven.
03.09.2002, 12:31 #5
Silas
Beiträge: 140

Falls all dies auch nichts nützt solltest du nen älteren Spielstand laden .
03.09.2002, 13:15 #6
Ohrbesen
Beiträge: 72

Du musst dann erstmal fragen ob du aufgenommen bist, das macht der nicht von alleine.
Seite 1 von 1  1