World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
selber schmieden + biographie ?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 16:54 #1
-=Lecter=-
Beiträge: 165
selber schmieden + biographie ?
Also, ich bin im moment dabei NWN das 2te mal durchzuspielen und bin dann auch mal auf das selber schmieden bzw. schmieden lassen aufmerksam geworden. Jetzt bin ich aber in Kapitel 2 und dort hab ich keine ahnung wo ich so was machen kann!! ich hab jetzt ne menge zutaten gesammelt, find aber keine schmiede:( also wo isse??

und noch was. ne frage zur biographie: wo sieht man die dann beim fertigen charakter im spiel ??
03.09.2002, 17:10 #2
Lathander777
Beiträge: 691

In Kapitel 2 is keine, musst wartn bist in Kapitel 3 bist. Aber du kannst dich Sachen zusammenzaubern.

Wenn du unten in der Bereitschaftsleiste untersuchen nei tust und dann auf dich klickst siehste sie.
03.09.2002, 17:20 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich wüsste mal gern wozu das Alter da ist und die Gottheit da ich im Spiel noch keine Möglichkeit gefunden habe die Information darüber aufzurufen.
03.09.2002, 17:21 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

@Großmeister K
Eine wahrscheinlich nicht fertig gebaute Funktion...

Man kann nen Paladin erstellen und als Gottheit die Drowgöttin wählen... offf
03.09.2002, 19:13 #5
-=Lecter=-
Beiträge: 165

joo, is voll unnötig .. du schreibts ne , gottheit hin ... und dann machste ''spielen'', dann is ja wieder alles gelöscht .. toll!!

hmm, und wie kann ich sachen zusammenzaubern??

achso, dann is die biographie ja nur für die anderen spieler gedacht .. naja lest sich eh keiner durch ;)
Seite 1 von 1  1