World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Absturz im Orktempel
Seite 1 von 1  1 
08.09.2002, 15:57 #1
Ealys
Beiträge: 203
Absturz im Orktempel
Ich hab mich in den Vorraum teleportiert und wollte dann durch das Tor gehen, aber das Spiel ist hängengeblieben und das nun schon drei mal;

ist das ein Bug??
08.09.2002, 16:00 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Wird wohl einer sein.
Passiert das auch wenn du einen älteren Spielstand lädst?
08.09.2002, 16:01 #3
Ealys
Beiträge: 203

Muss ich mal ausprobieren, meine älteren Spielstände, sind Uralt, mal sehen
08.09.2002, 17:34 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

So was ähnliches war bei mir auch mal : Ich wollte in die Alte Mine und da ist das Spiel hängengeblieben ;

Nach ungefär 3maliger Wiederholung gings wieder ;

Probiers einfach noch ein paar mal , dann müsste es wieder gehen ;) ;
08.09.2002, 17:44 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich weiß, dumme Fragen: Erstmal Orktempel ( wo ? ) oder Schläfertempel. Zweitens: wie teleportiert man sich dort hin ( Beam me up Scotty )? Magie zu Ehren.
09.09.2002, 00:34 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

du brauchst eigentlich den teleportzauber gar nicht.
hol dir mit nem telekinesespruch die statue vom altar und benutze sie mit dem hebel am tor.;)

vielleicht funzt das?
09.09.2002, 15:00 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

@PropheT: Höchstwahrscheinlich hat Ealys den orkschen Teleport genommen. Hatte dadurch eine schlaflose Nacht, wie Ealys in den Vorraum beamen konnte. Tja, das Alter. Das mit der Statue hatte ich auch mit der Telekinese gemeistert.
10.09.2002, 10:47 #8
xndl
Beiträge: 10
noch ne frage zum orktempel
was ist das ziel? ich hab mich teleportiert,das schwert geholt (was anderes gibts da ja doch wohl nicht?) ,aber diesen baal interessiert das nicht... ich hab gothic schonmal gespielt,damals aber als mitglied des neuen lagers (nun altes) und ich denke,mich erinnern zu können,dass dieser baal vor diesem tor was gelabert hat,diesmal nicht... zudem hatte ich probleme mit der übergabe des 2. teils der schriftrolle (absturz bzw. übergabemwenn auch dieser baal nicht bei mir war...)

weiss jemand hilfe? wenn ich zurück in das sumpflager zu diesem einen typen am tempel gehe,antwortet er nicht auf diesen quest...zudem steht er bei mir auch noch als unereldigt drin.
Seite 1 von 1  1