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Wache soll reden ...
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12.09.2002, 09:46 #1
Shamba
Beiträge: 37
Wache soll reden ...
Moin moin!
Habe in meinem Modul einen Auslöser plaziert. Wenn ein Spieler draufläuft, soll eine in der Nähe stehende Wache zu ihm hinlaufen und ihn ansprechen (Wache-Tag: Wache_Gemach).
Nach dem Gespräch soll sie wieder auf ihren alten Platz und möglichst auch in diealte Richtung gucken. Da noch nicht einmal das Gespräch ausgelöst wird, scheint schon jetzt ein dicker Fehler drin zu sein. Hier mal das bisherige Skript. Kenne mich mit den Befehlen nicht aus, deshalb kann da das eigentlich einfachste auch falsch sein ...
Ach ja, ich hab das Script unter OnEnter des Auslösers.

void main()
{
object oWacheGemach=GetObjectByTag("Wache_Gemach");
object oPC=GetEnteringObject();
ActionForceMoveToObject(oPC);
ActionStartConversation(oPC);
}
12.09.2002, 10:43 #2
Elessar
Beiträge: 495

Du musst die Aktionen dem Wächter auch zuweisen:
code\:

void main()
{
object oWacheGemach=GetObjectByTag("Wache_Gemach");
object oPC=GetEnteringObject();
AssignCommand(oWacheGemach, ActionForceMoveToObject(oPC));
AssignCommand(oWacheGemach, ActionStartConversation(oPC));
}

12.09.2002, 10:52 #3
Shamba
Beiträge: 37

Oh! Wie gesagt, ich bin noch in der Anfangsphase mit dem Skripten. Danke erstmal ...
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