World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Gegenstand |
|
14.09.2002, 10:50 | #1 | ||
The King Beiträge: 100 |
Gegenstand
Ich will jemand ein Gegenstand geben wenn er ins modul reinkommt allerdings weiss ich nicht wie man einstellen kann das er denn gegenstand nich kriegt wenn er ihn schon hat! |
||
14.09.2002, 13:28 | #2 | ||
Elessar Beiträge: 495 |
Überprüf ihn mit der GetItemPossessedBy() (oder so ähnlich) |
||
14.09.2002, 18:01 | #3 | ||
The King Beiträge: 100 |
Geht irgenwie nich er erstellt es trozdem Hier das Script: code\: |
||
14.09.2002, 18:18 | #4 | ||
Elessar Beiträge: 495 |
Hm, ist der tag und die ResRef Vorlage dieselbe? Ansonsten hast du bei GetItemPossessedBy die ResRef Vorlage eingegeben anstat des Tags... |
||
14.09.2002, 18:31 | #5 | ||
The King Beiträge: 100 |
1. Wiekann ich die umändern 2. was ist eine resref forlage |
||
15.09.2002, 08:00 | #6 | ||
Elessar Beiträge: 495 |
Das ganze Zeuchs steht in den Eigenschaften des Gegenstands, der Tag hat, wenn man ihn nicht verändert meist Grossbuchstaben, also eher Stadtportalrolle. Die ResRef Vorlage kann nicht verändert werden, sie ist immer klein geschrieben und besteht aus höchstens 16 Buchstaben, man braucht sie um einen Gegenstand zu erstellen (also CreateObject()). Bei GetItemPossessedBy braucht man den Tag des Items, schau am besten bei deiner Rolle in den Eigenschaften nach (auf deutsch heisst es glaube ich Kennzeichnung)... |
||
15.09.2002, 08:53 | #7 | ||
The King Beiträge: 100 |
Ich hab ja das kenz. benutzt! |
||
15.09.2002, 11:04 | #8 | ||
Elessar Beiträge: 495 |
Hm... komisch... keine Ahnung woran es liegt... |
||
03.10.2002, 19:18 | #9 | ||
The King Beiträge: 100 |
Bin gerade draufgekommen das da ein Fehler ist: 03.10.2002 20:16:02: Fehler. 'tp_ongebietenter' konnte nicht kompiliert werden. |
||
|