World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Das Auge von Lyphata
Seite 1 von 1  1 
16.09.2002, 00:54 #1
De Loco
Beiträge: 3
[M-Story]Das Auge von Lyphata
Rona konnte sich an nichts erinnern. sie sah nichts um sich herum, und ihrem geist war leere, unergründliches schweigen lag auf ihr. nur das licht, das weiße und strahlende licht umgab sie, hatte rona es beschreiben sollen, wäre ihr sicherlich kein passendes wort dafür in den sinn gekommen, weil konzentrierte sie sich darauf, so veränderte es sich. doch dann, hörte rona etwas, es klang zuerst wie ein rauschen, das dann immer näher kam, bis es ihr gesammtes hörvermögen umschloss, aus dem rauschen fromte sich ein klang, nein viele, immer weitere klänge, eine melodie entstand. und aus dieser sprach eine stimme, sie klang nach licht und innere weiter erfüllung, eine stimme, die wohl jeden trauerenden wieder zum lachen bringen konnte. rona lag ganz still, doch ihr geist stand auf und vermischte sich langsam mit der stimme. also sie aufblickte, stand vor ihr eine gestalt die ihr die hand entgegen streckte und aufmunternd lächelte. rona ergriff die sie und verspührte eine wohltuende wärme. dann hörte sie wie die stimme zu ihr sprach...
26.04.2004, 15:45 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1