World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Absturz während des Speicherns - HILFE !!!
Seite 1 von 1  1 
16.09.2002, 09:49 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Absturz während des Speicherns - HILFE !!!
Während ich gespeichert habe ist das Spiel abgestürzt ; Nun kann ich das Savegame nicht mehr laden ; Leider hab ich auch kein anderes Savegame das ich laden könnte ; Ich bin jetzt bei der Ulumulu Suche - anderes Savegame : Fokussuche ; Bitte helft mir sonst muss ich den ganzen Sch**** nochmal machen !!!

thx schon im Vorraus
16.09.2002, 12:34 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ok ich hatte doch noch ein altes Savegame ;)
16.09.2002, 15:15 #3
White Souljah
Beiträge: 178

*lol* da hättest noch so einiges spielen können :) ich mach es so, dass ich ca. alle zehn minuten speichere und immer abwechselnd 2 verschiedene slots benutze. ich glaube so ist es ganz sicher und ich muss höchstens die letzten 10 min nochmal spielen.

mein tolles verfahren kann ich nur weiterempfehlen *bg*
16.09.2002, 15:17 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt ist wirklich nur zu empfehlen - ab jetzt speichere ich immer auf 2Slots ab ; Einfach sicherer ;)
16.09.2002, 15:21 #5
White Souljah
Beiträge: 178

ich hoffe mal, dass pb in gothicII quicksaves einbaut. wäre viel praktischer. hotkeys überhaupt dürfen nicht fehlen, gerade für tränke oder essen oder die karten!

Seite 1 von 1  1