World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
suche gothic schrift
Seite 1 von 1  1 
18.09.2002, 12:39 #1
[~X~]FaBa
Beiträge: 8
suche gothic schrift
ja wie schon im titel zu sehen ist suche ich die gothic schrift wie sie z.b. auch hier auf dieser seite verwenden wird ;)
thx im voraus :)
18.09.2002, 12:42 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ic h glaub du finsest das Gothic Logo im DOWNLOAD Bereich - Schau dich dort am Besten mal um .... ;)
18.09.2002, 12:45 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Öhm, die Schrift gibt es gar nicht, das iss halt gemalt. Allerdings gibt es ähnliche Schriften.

grüße,
olirie
18.09.2002, 12:56 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Die Datei fonts.vdf im Ordner Data enthält die Gothic-Schrift.(allerdings als .tga-Datei) Du kannst diese vielleicht in eine Font verwandeln. Dazu gibt es das Tool Font Creator Program. Du kannst es hier downloaden.
18.09.2002, 15:44 #5
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Das geht meines Wissens nach nicht, also ein Bild in einen Font umwandeln, da die Buchstaben nichtkomplett vorhanden sind.
Aber guck mal hier dort gibt es ähnliche Schriften oder frag einen gelernten Grafiker/in der kriegt das auch hin. ;)
Seite 1 von 1  1