World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Weg in den Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
18.09.2002, 14:23 #1
Churlish
Beiträge: 2
Der Weg in den Schläfertempel
So da bin ich nun auf dem Weg zum Schläfer! 5 lächerliche Varrags gilt es zu killen. Nun zu meinem Problem: Habe Varrag kasorg und Hashor erledigt. Nachdem ich Varrag Unhilgt ins Jenseits befördert habe (ist der mit der Zeitenklinge, in dem Raum mit dem Zweihänder Zornstahl) schließt sich das Gittertor hinter mir! WIE BEKOMME ICH DIESE GOTTVERDAMMTE TÜR WIEDER AUF ??????? Habe keinen Schalter gefunden NIX!
+++ Bitte um schnelle Hilfe +++ Stop +++ Danke +++ Stop +++
18.09.2002, 14:30 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wenn du auf den Sockel springst oder auf das Ziel schießt, geht das Gitter nach unten auf(wenn die Stacheln nicht verschwinden, muss man das gleiche nochmal machen). Dann drückst du unten den grünen Knopf am Sarkophag und das gitter ist offen. Allerdings solltest du die Mumien untersuchen, da dort Tränke zur Attributssteigerung sind.
[EDIT]Ich hasse es auch, zeitgleich mit einem anderen zu posten. Du hast, wie ich, den richtigen Raum beschrieben[/EDIT]
18.09.2002, 14:30 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

wenn mich nicht alles täuscht musst du in dem raum auf eine plattform raufspringen. dann öffnet sich ein gitter im boden. warte bis die stacheln weg sind und dann spring runter. drück den schalter auf dem sarg und dann öffnet sich die tür wieder.
ich hoffe ich habe gerade den richtigen raum beschrieben.

gl

[EDIT]lol, ich hasse es wenn man gleichzeitig mit nem anderen das gleiche postet[/EDIT]
18.09.2002, 16:34 #4
Churlish
Beiträge: 2

Ja es war der richtige Raum!
Vielen Dank! Es klappt! Ist aber auch ne schweinerei diesen Knopf als einzigen im ganzen Spiel nicht zu beschriften, oder ??
Tränke zur Attributsteigerung habe ich leider nicht gefunden!
Ist es denn noch weit bis zum Final fight?? Es gab noch soviel was ich erledigen wollte!
18.09.2002, 17:03 #5
Smu
Beiträge: 945
Einiges verpasst!!
@Churlish:
Die Tränke betreffend: In dem Raum gibt's nicht nur unbeschriftete Knöppe, sondern auch unbeschriftete Mumien. Latsch' da mal wieder rein (in den Raum), runter zum Sarkophag und mach' 'ne Fackel an, schon siehst du sie. In jeder dieser Mumien gibt's irgendwas schönes aufzusammeln!!
Ebenso kurz vor Ende, die beiden hinteren Gänge (rechts & linx), auch da liegen ein Haufen unbeschrifteter Mumien (Truhe auch unbeschriftet, soweit ich das erinnere) => auch reingucken ...
Seite 1 von 1  1