World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II erst ab 22.11.02 im Handel???
Seite 1 von 1  1 
19.09.2002, 13:04 #1
BuGGyBuGGa
Beiträge: 8
Gothic II erst ab 22.11.02 im Handel???
Ich hätt da mal 'ne Frage.

Warum steht auf der firmeneigenen Seite von Gotich 2, dass es am 18.10.02 erscheint und warum geben die Versände aber den 22.11.02 als Releasetermin an?

Ich hab mich schon voll auf den 18. gefreut und jetzt soll das noch bis zum November auf sich warten lassen? Bitte sagt mir, dass die Versände da falsch liegen!!!

Bis denn dann...BuGGyBuGGa!!!
19.09.2002, 13:14 #2
Hardan
Beiträge: 28

So wie ich das im Tagebuch gelesen habe, ist man noch nicht sicher ob man den Release verschieben muss oder nicht. Der 22.11 ist sehr komisch (da er von wirklich vielen als Release angegeben wird). Aber ich hoffe, das ist nur eine komische Kettenereaktion (der eine hats beim anderen gesehen etc.).
19.09.2002, 14:36 #3
Shogan
Beiträge: 591

Es handelt sich bei dem 22.11. bei dem Releasetermin der englischen Version . Viele Verleger scheinen das nicht zu kapieren.
Ich kann dir versichern, dass immer noch der 18. Oktober angepeilt wird, es scheint aber einige Komplikationen zu geben...

Mal sehen, ich zähle jedenfalls die Stündchen bis zum 18.10. :D
Seite 1 von 1  1