World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bitte Helfen !!!!
Seite 1 von 1  1 
20.09.2002, 13:50 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
Bitte Helfen !!!!
ich will cheats eingeben.dafür muss man ja auf gothic.ini und dan
"testmode=0" in "testmode=1" umbennen aber ich kann dieses testmod nicht in gothic.ini finden!wer kann helfen?
20.09.2002, 13:54 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

dann haste wahrscheinlich version 1.07 oder höher. da kannst du den testmode nicht mehr in der ini einstellen. das geht dann so:

rufe den statusbildschirm auf (mit b oder s)
tippe blind marvin ein
schließe den statusbildschirm

jetzt steht oben links "Marvin Mode"
jetzt kannst du mit f2 die konsole aufrufen
20.09.2002, 14:23 #3
gothic_lieber
Beiträge: 167
...
danke hat geklappt ,aber nachdem ich s gedrückt hatte und marvin eingegeben habe und F2 gedrückt und edit abilities eingegeben habe kahm ein kommische fenster wo mann unten auch was eingeben kann da standen auch kommische wörter wie z.b.ttriebute mit einer zahl dahinter.was hat das alles zu bedeuten ?
ich will den cheat eingeben das ich mich in andere menschen verwandeln kann(das ich nicht mehr ich bin sonndern einen andere personz.b.horus
20.09.2002, 14:40 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@gothic_lieber: Dazu benötigst du nicht die Konsole: Wenn du im Marvin Mode bist und die Person, die in deinem Fokus ist, übernehmen möchtest, musst du nicht in der Konsole, sondern einfach im Spiel "o" drücken.
20.09.2002, 14:54 #5
gothic_lieber
Beiträge: 167
...
was sit ein fokus?meinst du das man den namen sehen kann ?
20.09.2002, 14:58 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ja
Seite 1 von 1  1