World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gothic_lieber
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
19.09.2002, 19:13 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
Eine Fee hat Geburtstag - ...
ich bin neu hier.
19.09.2002, 20:41 #2
gothic_lieber
Beiträge: 167
Sängerwettstreit der Magier - ..
ohne gothic geht garnichts mehr,den wen man es nicht hat ist das leben lehr.ich spiele gothic tag und nacht.und wen ich zur schule gehe bin ich echt geschaft.wen ich endlich wieder zuhaus geht er wieder von vorne loss der ganze schmaus. :D
20.09.2002, 13:50 #3
gothic_lieber
Beiträge: 167
Bitte Helfen !!!! - Bitte Helfen !!!!
ich will cheats eingeben.dafür muss man ja auf gothic.ini und dan
"testmode=0" in "testmode=1" umbennen aber ich kann dieses testmod nicht in gothic.ini finden!wer kann helfen?
20.09.2002, 14:23 #4
gothic_lieber
Beiträge: 167
Bitte Helfen !!!! - ...
danke hat geklappt ,aber nachdem ich s gedrückt hatte und marvin eingegeben habe und F2 gedrückt und edit abilities eingegeben habe kahm ein kommische fenster wo mann unten auch was eingeben kann da standen auch kommische wörter wie z.b.ttriebute mit einer zahl dahinter.was hat das alles zu bedeuten ?
ich will den cheat eingeben das ich mich in andere menschen verwandeln kann(das ich nicht mehr ich bin sonndern einen andere personz.b.horus
20.09.2002, 14:39 #5
gothic_lieber
Beiträge: 167
gothic ist frauen feindlich!! - gothic ist frauen feindlich!!
ich finde gothic ist total frauenfeindlich.sie schruppen den boden.dinen alls striperinen!.mussen z.b.en erzbaronen mit dem palmenblat wehen.und wen man sie anspricht sagen sie immer nur DU DARFST NICHT MIT MIR REDEN! das finde ich ziemlich heftig!

ich bin ein man!
20.09.2002, 14:45 #6
gothic_lieber
Beiträge: 167
ich brauche HILFE! - ich brauche HILFE!
wen man die dunkle bedrohung instalirt.ist dan das allte original weg oder bleibt es? den ich habe mir so viel mühe gegeben!
20.09.2002, 14:51 #7
gothic_lieber
Beiträge: 167
screenshoots? - screenshoots?
wie kann man screnshoots machen ? und wo kann man sie wen es geht danach betrachten ?
20.09.2002, 14:53 #8
gothic_lieber
Beiträge: 167
ego sicht? - ego sicht?
wie kann ich von der rücken-sich in die ego-sich umschaltten?
20.09.2002, 14:54 #9
gothic_lieber
Beiträge: 167
Bitte Helfen !!!! - ...
was sit ein fokus?meinst du das man den namen sehen kann ?
20.09.2002, 17:08 #10
gothic_lieber
Beiträge: 167
verwandel? - verwandel?
ich habe eine frage wie ich mich in ein moster(tier)verwandel kann.ich habe schon dieses zeugs mit marvin... eingegeben.bloss ich weis nicht wo ich den cheat eingeben soll.

bitte helfen!
20.09.2002, 17:17 #11
gothic_lieber
Beiträge: 167
Troll -
ich habe eine frage wie ich mich in ein moster(tier)verwandel kann.ich habe schon dieses zeugs mit marvin... eingegeben.bloss ich weis nicht wo ich den cheat eingeben soll.ich will auch ein troll sein *kindisch guck*

bitte helfen!
20.09.2002, 17:19 #12
gothic_lieber
Beiträge: 167
hat gothic einen editor? - hat gothic einen editor?
ich wollte gerne wisen ob gothic einen editor hat.wen nicht kann man ihn runnter laden?
20.09.2002, 17:41 #13
gothic_lieber
Beiträge: 167
gothic ist frauen feindlich!! - ...
dazu sage ich jetzt nichts!ich glaube ich bin hier nur mit ar**h**chern in forum.dan auch noch sollche schertze zu machen das gomez schwul sein könnte,dass ist überhaupt kein witziger witz.aber an schlimmsten finde ich ja noch die moderato die agen dan spiele es nicht.und das ich mir ja die frauenmod installiren kann.@ moderato,hier sind vieleicht auch jüngere.ihr lasst einfach sollche verauten smilis durchgehen.
20.09.2002, 19:33 #14
gothic_lieber
Beiträge: 167
gothic ist frauen feindlich!! - ...
das spiel prinzip gefählt mir.aber eben das mit den frauen nicht.das bort it ja o.k aber die admins sollten bistchen mehr verantwortung haben.
20.09.2002, 19:35 #15
gothic_lieber
Beiträge: 167
monster? - monster?
wann wird eigendlich derinhalt von monster überarbeitet sein(spreeche jetzt von dieser seite)?oder hat einer einen link zu einer anderen seite wo alle monster mint bilder un eigenschaften beschrieben sind?
20.09.2002, 19:43 #16
gothic_lieber
Beiträge: 167
verwandel? - was ist mit den?
doch geht hier:

Insert Items (Lebewesen)

Insert Befehl Name
meatbug Fleichwanze
molerat Molerat
babe, babe2-7 Babes
swampshark Sumpfhai
troll Troll
stonegolem Steingolem
icegolem Eisgolem
firegolem Feuergolem
sleeper Schläfer ;)
harpie Harpie
scavenger Scavenger
snapper Snapper
demon Dämon
shadowbeast Schattenläufer
minecrawlerqueen Die Königin der Minecrawler
waran Warane
youngtroll Junger Troll
bridgegolem Brückengolem (Steingolem)
firewaran Feuerwaran
bloodfly Blutfliegen
bloodhound Bluthund
razor Razor
lurker Lurker
dammlurker Dammlurker
yscavenger Junger Scavenger
ymolerat Junger Molerat
hurtswampshark Verletzter Sumpfhai
minecrawler Minecrawler
minecrawlerwarrior Minecrawler Krieger
shaman_rockefeller Shaman Rockefeller
udshaman_rockefeller Untoter Shaman Rockefeller
freemineorc Ork Sklave
wolf Wolf
skeleton Skelett
skeletonwarrior Skelettkrieger
skeletonscout Skelettspäher
skeletonmage Skelettmagier
orcdog Ork Hund
orcbiter Beisser
xardasdemon Flammendämon
bathbabe Ein Babe das sich um 12.00 Uhr nachts im Badezuber in der Burg badet.
testmodell In Extremo Feuerschlucker
babe_rockefeller Ein universal Babe. ;)
20.09.2002, 20:39 #17
gothic_lieber
Beiträge: 167
gothic ist frauen feindlich!! - o.k
wen ihr so drauf seid,stellt doch screenshoots von der nackten frau die sich badet in das thema!!
21.09.2002, 18:02 #18
gothic_lieber
Beiträge: 167
dumm_überlegt ! - dumm_überlegt !
ist es nicht etwas schlecht überlegt?im spiel gothic habe ich gerade mall eine buddlerhose.durch einen trick eine armbrust(habe monster zur ner wachen gelockt die beim ork-gebied steht).icch war in sekten-lager und wollte mall ne bessere waffe kaufen,gab es aber nicht.da kahm mir die idee fon einer weiten entfernung ein thempler zu erledigen(mit der armbrust).habe auf ihn geschossen und kahm natürlich angelaufen und hat mich umgebracht(und 122erz mitgenommen).
nach 20 sekunden steht mein held wieder auf.habe wieder auch ihn geschossen,hat mich wieder getötet...

das erz habe ich auch wieder bekommen habe ichn nehmlich ausgereumt und eine 70 starke waffe bekommen.

das dumme ist das mann fast jeden umbringen kann.der einzige verlusst ist die lebensenergy(ist ja nicht so wichtig schlafen und man ist wieder gesund).
21.09.2002, 18:28 #19
gothic_lieber
Beiträge: 167
Nebelscreenshots -
meint ihr wen gothic1 leuft das gothic2 auch leuft?bei mir ruckelt es ein bistchen mit weitsicht 100.

die screenshoots sind gut.

hat aber VIEL fon der alten engine.
21.09.2002, 18:37 #20
gothic_lieber
Beiträge: 167
dumm_überlegt ! - ...
dan eben für einen weile unmechtig .

naja ist eigendlich GANZ GUT DAS ICH JETZT EINE 100 STARKE WAFE HABE(was ich damit sagen wollte ist das es zu leicht ist).;)
21.09.2002, 18:44 #21
gothic_lieber
Beiträge: 167
Weltbegrenzungen in Gothic II -
quote:
Zitat von Ohrbesen
Ich weiss es: Ich hab gelesen das es eine Insel wird. Also mit Meer ringsum. Da kann man auch lange drin schwimmen, aber umso weiter man kommt, umso gefährlicher wird es. Z.B Tiere greifen einen an.( z.b. Haie). Das war, glaube ich offiziel.



das kann nicht gehen wen der cheat unsterblich kommt kann mann ja immer weiter kommen und es kann ja nicht unendlich groß sein.
21.09.2002, 19:25 #22
gothic_lieber
Beiträge: 167
Machts Gut !!! -
tschüs!
21.09.2002, 19:37 #23
gothic_lieber
Beiträge: 167
Die dümmsten rekorde -
das bild bricht alle reckorde!
21.09.2002, 19:39 #24
gothic_lieber
Beiträge: 167
Die dümmsten rekorde -
oder das:

vater und sohn hehehe.
22.09.2002, 15:16 #25
gothic_lieber
Beiträge: 167
dumm_überlegt ! - ...
erstmal zu den rechtschrei...ch achte in foren und in chats nicht auf die rechtschreibung.nö kein auslender.nö kann das schwert nicht benutzen.aber ist auch ein haufen erz wert.und weil ich eine sache an gothic auszusetzen habe heisst es nicht das ich es hasse.ich liebe es .

deswegen auch gothic_LIEBER...
ich freue mich auch auf gothic 2 :D .
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »