World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic ist frauen feindlich!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.09.2002, 14:39 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
gothic ist frauen feindlich!!
ich finde gothic ist total frauenfeindlich.sie schruppen den boden.dinen alls striperinen!.mussen z.b.en erzbaronen mit dem palmenblat wehen.und wen man sie anspricht sagen sie immer nur DU DARFST NICHT MIT MIR REDEN! das finde ich ziemlich heftig!

ich bin ein man!
20.09.2002, 14:43 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Der Post an sich is belanglos, der Satz "Ich bin ein Mann"(Im Übrigen falsch geschrieben) is allerdings wirklich lustig! :)
Also im Kleinkindalter sagt man glaube ich weder "Mann" noch "Frau"...
20.09.2002, 14:50 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Was erwartest du eigetnlich? Gefangene sind nicht sehr zivilisiert. Außerdem spielt Gothic im MA. weißt du, was damals die Frauen hier für Rechte hatten? Ehemänner und Väter der unverheirateten durften die schlagen, solange sie damals noch lebte.
20.09.2002, 15:00 #4
Lughwyn
Beiträge: 592

In Gothic ist es nur so wie es in Wirklichkeit sein müsste ... oder so. ;) ;)
20.09.2002, 15:00 #5
Type 0
Beiträge: 135

Aber die Frauen in Gothic waren Gefangene die das "Glück" hatten, statt im Kerker zu sitzen, in der Kolonie zu sein (trotz sklavenähnlicher Unterdrückung).
Im Mittelalter war's bei uns sicher nicht besser!
Bin ein bisschen langsam beim Posten wie's scheint.
20.09.2002, 16:24 #6
Pazuzux
Beiträge: 377

Genau...also haben sie es eigentlich besser als die gefangenen männer :D
Aber ich persönlich würde lieber im Kerker sitzen als mit Gomez
20.09.2002, 16:38 #7
Lughwyn
Beiträge: 592

Wer sagt denn das die Möglichkeit das Gomez schwul sein könnte nicht besteht? Raven steht ja immer in seiner nähe ;) :D Vielleicht steht er ja auch auf SM? Dann kannst du im Kerker sitzen und mit Gomez
20.09.2002, 16:51 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

Dan entferne ich mich Suizid:D
20.09.2002, 17:16 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: gothic ist frauen feindlich!!
quote:
Zitat von gothic_lieber
ich finde gothic ist total frauenfeindlich.sie schruppen den boden.dinen alls striperinen!.mussen z.b.en erzbaronen mit dem palmenblat wehen.und wen man sie anspricht sagen sie immer nur DU DARFST NICHT MIT MIR REDEN! das finde ich ziemlich heftig!

ich bin ein man!

Sieh es als ironische Überhöhung von Rollenspielklischees. Und als speziellen Humor der Programmierer.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen:
Ja? Und?
Spiels einfach nicht, wenn dir das so sehr mißfällt. Oder installier dir den Babe-Mod von Zonk. Dann kannst du mit ner weiblichen Figur das Spiel durchspielen. (Die Babes im Alten Lager werden deshalb aber trotzdem den Boden weiterschrubben.)
20.09.2002, 17:28 #10
Pazuzux
Beiträge: 377

weibliche figur statt dem typen da...ist ja lächerlich...hahahaha, weibliche figur!!! [ ...... ] hehe oh, eigentlich wollte ich sagen: is ja toll suppaaa muß ich mir gleich runteladen.:D :D
20.09.2002, 17:36 #11
White Souljah
Beiträge: 178

also hör mal her, du "man" (gemeint ist gothic_lieber)

Wäre es dir vielleicht lieber, wenn die ganze kolonie von frauen beherrscht sein würde (amazonen vielleicht) und du als "man" nichts zu sagen hättest und die männer den boden zu schrubben hätten???


Kurz lebe die Emanzipation!!!







PS: das mit der emanzipation war natürlich ironisch gemeint, bin kein frauenfeind, nicht dass mir hier irgendwas unterstellt wird ;)
20.09.2002, 17:41 #12
gothic_lieber
Beiträge: 167
...
dazu sage ich jetzt nichts!ich glaube ich bin hier nur mit ar**h**chern in forum.dan auch noch sollche schertze zu machen das gomez schwul sein könnte,dass ist überhaupt kein witziger witz.aber an schlimmsten finde ich ja noch die moderato die agen dan spiele es nicht.und das ich mir ja die frauenmod installiren kann.@ moderato,hier sind vieleicht auch jüngere.ihr lasst einfach sollche verauten smilis durchgehen.
20.09.2002, 17:52 #13
White Souljah
Beiträge: 178

Habt ihr gehört? ihr seid alle böse!

Ihr müsst sofort aufhören hier so böse sachen zu erzählen, damit die 8-jährigen kinder nicht erschreckt werden *löl*


ich kann dich beruhigen, gothic_lieber, gomez ist glaub ich ganz normal (von meinem held wollte er nichts *g*), aber mud soll ja ein TIFI sein
20.09.2002, 18:25 #14
Pazuzux
Beiträge: 377

also ehrlich der regts sich hier ja richtig auf !
entweder er ist ein fanatischer christ:

quote:
das gomez schwul sein könnte,dass ist überhaupt kein witziger witz


oder ein geistig hinterbliebener(kurz krüppel):D

naja aber mal unter uns...DER SPINNT DOCH !!

Zitat von White Souljah:
quote:
Kurz lebe die Emanzipation!!!

jaja richtig so:D :D
20.09.2002, 18:26 #15
Pazuzux
Beiträge: 377

uiui hoffentlich war das nicht zu heftig.
ich werde noch gekickt:(
20.09.2002, 18:56 #16
Yenai
Beiträge: 1.478

Was soll so schlimm daran sein, wenn ein Mod sagt, du sollst Gothic nich spielen wenn es dir nich gefällt?
Is doch logisch.
Merkwürdig übrigens, dass du Gothic_lieber heißt, das Spiel aber offensichtlich doch nich wirklich magst.
Alle hier zu beschimpfen bringt dann auch nix mehr.

Zu den Smileys: Da musst du dich bei den Admins beschweren, die Moderatoren sind dafür wirklich nicht zuständig. Der Smiley ist in der Smiley list, wieso sollte man ihn nicht benutzen?

Nimm doch nich alles so ernst, es will dich doch keiner ärgern, wenn er sich über Gomez lustig macht. Diue ersten Posts waren doch nun wirklich nich beleidigend oder sonstwas
20.09.2002, 19:13 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Man Gothic lieber was soll en der aufstand..flenst hier rum wegen so ner sache..ag mal du bst bstimt schwul..nach dem as du so schreibst bin ich zimlich überzeugt davon...Lol vieleicht stehtst ja auf Gomez..Naja mir kanns egal sein...Aber wenns dir hier net gefällt dann mach dich ab.und wenn dir gothic net gefällt dann spiels net..ich finds gut das die frauen schrubben...irgendwas müssen sie ja können...*gg* nein war net frauenfeindlich wollt nur irgendwas vollkommen unsinniges sagen...

axo wen dir die milies net gefallen dann...



20.09.2002, 19:33 #18
gothic_lieber
Beiträge: 167
...
das spiel prinzip gefählt mir.aber eben das mit den frauen nicht.das bort it ja o.k aber die admins sollten bistchen mehr verantwortung haben.
20.09.2002, 19:41 #19
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
ag mal du bst bstimt schwul

auch eine möglichkeit:D

@ gothic_lieber:
schau mal wenn die admins hier alles verbieten dan is das forum im arsch und niemand kommt mehr hier her!!
20.09.2002, 19:45 #20
olirie
Beiträge: 1.642

Ich denke, dass du das mit den Frauen nicht so eng sehen solltest, das passt halt zur Zeit und zur Story. Die Barriere wird halt von Männern beherrscht, die die Frauen unterdrücken. PB wollte sicherlich kein frauenfeindliches Spiel rausbringen. Und außerdem war die LAge der Frauen im ME viel schlimmer, die mussten nicht nur putzen, oft nahm sich der Vater sogar das Recht der ersten Nacht (habe ich irgendwo mal gehört). Dagegen geht es denen in der Barriere doch noch relativ gut.
Und zu den jugendgefährdenden Smilies, auf der Verpackung von Gothic steht sowas schönes wie:
quote:
USK Geeignet ab 12 Jahren

Also dürfte man davon ausgehen, dass hier keiner ist, der jünger ist als 12. (ja, ich weiß, da ist bestimmt jemand, aber eigendlich geht man von mindestens 12 Jahren aus).
20.09.2002, 20:00 #21
White Souljah
Beiträge: 178

ich kann dazu nur sagen: wenn du meinst, dass es hier nur ar**h**cher gibt, dann guck einfach nit rein und verschon uns mit blöden posts!
20.09.2002, 20:39 #22
gothic_lieber
Beiträge: 167
o.k
wen ihr so drauf seid,stellt doch screenshoots von der nackten frau die sich badet in das thema!!
20.09.2002, 20:49 #23
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ethisch-moralische Fragen werden hier nicht geklärt (werden können).

- nico
20.09.2002, 20:55 #24
Pazuzux
Beiträge: 377

Sag mal was hasst du gegen dieses bild??
Da sieht man doch so gut wie garnichts
also ehrlich bist du wirklich so reizbar?
am besten du verkriechst dich irgendwo damit dir jaaaa nicht sowas vor die augen kommt;)
20.09.2002, 20:57 #25
Pazuzux
Beiträge: 377

moment mal!! ich glaube ich habe da was werwechselt.
screenschots...welche screenschots??
jetzt verstehe ich garnichts mehr
Seite 1 von 3  1  2  3