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Weltbegrenzungen in Gothic II
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18.09.2002, 11:28 #76
Escaron
Beiträge: 326

@VOOdOO wir wetten auch was wir wollen , aber wenn du ne Wette vorschlagen würdest, hätte ich wieder einen Haufen verluste...
Immer auf die kleinen
18.09.2002, 12:30 #77
Linky
Beiträge: 3.168

hehe, jetzz spammelt mal net so rum...
Das macht keinen Spaß, wenn's keine Newsa zu unserem Haie Thema gibbet, dann auch net posten... :)
18.09.2002, 12:45 #78
Escaron
Beiträge: 326

ok, ok, na dann wieder was zum Thema Wasserviehtcher, ähhm...ups, jetzt hab ich den Faden verloren...ach ja, da iser wieder.
Also ich finde, wie irgendjemand in diesem Thread geschrieben hat, dass Haie mit den richtigen Texturen und ein paar Model-änderungen ganz gut aussehen würden...
18.09.2002, 12:45 #79
V00d00
Beiträge: 260

Genau, wir wollen unsere Haie haben ;)
18.09.2002, 13:19 #80
Escaron
Beiträge: 326



so könnte das vieh aussehen, aber mit größeren Zähnen :r
18.09.2002, 13:25 #81
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Jap genau so, nur größere Zähne, furchteinflößender, größer....
aber ansonsten genau so
18.09.2002, 13:30 #82
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Escaron


so könnte das vieh aussehen, aber mit größeren Zähnen :r



Soll das jetzt ne Verarschung sein? Wennn die so aussehen werden, dann muss aber mal ganz schnell jemand ewin Mod Kit machen und die raus nehmen...
18.09.2002, 14:53 #83
Escaron
Beiträge: 326

eigentlich hätte ich jetzt ein schönes Bildchen, aber man kann ja nix von der Festpaltte hier rein laden
18.09.2002, 15:09 #84
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Lad es doch einfach auf einem anderen server hoch.
18.09.2002, 15:57 #85
Linky
Beiträge: 3.168

Zum Beispiel auf den Gamesweb.com Server, da wo auch dein AVA ist.
18.09.2002, 19:13 #86
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Oder schicks an splattterfan@gmx.de
ich lads bei mir hoch und sage auch "ganz bestimmt" dass es von dir kommt
Na klar sag ich das, ich werd doch wohl nicht dein Bild klauen tun...;)
19.09.2002, 13:17 #87
Type 0
Beiträge: 135

Wieso denkt ihr nur an Haie? Seeungeheuer wär'n ja viel lässiger und die Umsetzung würde viel mehr kreativen Freiraum lassen!:)
19.09.2002, 13:20 #88
KeeX
Beiträge: 1.148

vieleicht machen die aber auch ne erschöpfungsanzeige, sodass man garnet weit rausschwimmen kann ohne abzusaufen...

[edit] achja, und euch zuliebe machen se noch ein paar tierchen rein [/edit]
19.09.2002, 13:24 #89
Type 0
Beiträge: 135

In einem Interview mit PB hat es geheißen, wenn man zu weit raus schwimmt macht's "HABBS"!
19.09.2002, 15:13 #90
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Type 0: Das war im Entwicklerthread.
19.09.2002, 22:10 #91
BuGGyBuGGa
Beiträge: 8

Warum nicht am Ufer kleine Beißerfische...dort wo es bissel tiefer wird, Lurkerhaie, und dort, wo es am tiefsten ist, Trollwale.

Wenn man es schafft die Beißerfische mit Bogen oder Armbrust zu killen, den Lurkerhaien davon schwimmt, wird man halt mit einem Happs, von den dir 10 mal schnelleren Trollhaien, verschlungen.

Ist das 'ne Idee???

Ok, ich bin da nicht gerade perfekt, aber ich hab das von der Steigerung von Adjektiven abgeleitet.

gefährlich > gefährlicher > am gefährlichsten

Demnach:

Beißerfisch > Lurkerhai > Trollwal

Bis denn dann...BuGGyBuGGa!!!
20.09.2002, 14:17 #92
Type 0
Beiträge: 135

@Mudkiller2: Hab mir eingebildet es wo anders gelesen zu haben.
21.09.2002, 14:22 #93
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Type 0: Ich dachte auch, dass einmal Haie erwähnt wurden. Vielleicht in einem Interview.
21.09.2002, 18:44 #94
gothic_lieber
Beiträge: 167

quote:
Zitat von Ohrbesen
Ich weiss es: Ich hab gelesen das es eine Insel wird. Also mit Meer ringsum. Da kann man auch lange drin schwimmen, aber umso weiter man kommt, umso gefährlicher wird es. Z.B Tiere greifen einen an.( z.b. Haie). Das war, glaube ich offiziel.



das kann nicht gehen wen der cheat unsterblich kommt kann mann ja immer weiter kommen und es kann ja nicht unendlich groß sein.
21.09.2002, 19:55 #95
Escaron
Beiträge: 326

warum nich unendlich gross?! denk mal an jaggded alliance 2, da kann man unendlich im meer weiter schwimmen
22.09.2002, 09:43 #96
BuGGyBuGGa
Beiträge: 8

...und außerdem ist jeder selbst Schuld, wenn er cheatet...das geht die Spieler, die das richtig spielen nichts an, oder? Solange man den richtigen Spielverlauf geht, kann auch nichts schief gehen.
22.09.2002, 14:29 #97
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wenn Du den DevMode aktivierst, kannst Du auch gleich durchs Level fliegen - also warum dann noch schwimmen?

- nico
22.09.2002, 14:40 #98
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@nicoDE: Wieso macht ihr eigentlich eine Weltenbegrenzung: Wieso macht ihr es nicht so: wenn man 10Stunden gerade geschwommen ist, kommt man auf der anderen Seite der Insel an?
22.09.2002, 16:03 #99
V00d00
Beiträge: 260

Würde ich für unrealistisch halten, dazwischen müssten ja irgendwie noch andere Inseln liegen, und selbst wenn nicht, welcher Mensch schafft es, einmal die Welt zu umschwimmen? (ok ok ist nur ein Spiel, aber wenigstens ein BISSCHEN Realismus :D )
22.09.2002, 16:56 #100
Escaron
Beiträge: 326

da hast du recht, aber es wäre doch auch unrealistisch, wenn ganz myrthana nur aus zwei Inseln bestehen würde, und außerdem müssten die Entwickler noch ne Welt schaffen, und das is für die Systemanforderungen nicht ganz bilig

achso und hier is meine Vorstllung von nem Hai:

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