World of Gothic Archiv
> Gothic Diskussion Weltbegrenzungen in Gothic II |
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18.09.2002, 11:28 | #76 | ||||||
Escaron Beiträge: 326 |
@VOOdOO wir wetten auch was wir wollen , aber wenn du ne Wette vorschlagen würdest, hätte ich wieder einen Haufen verluste... Immer auf die kleinen |
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18.09.2002, 12:30 | #77 | ||||||
Linky Beiträge: 3.168 |
hehe, jetzz spammelt mal net so rum... Das macht keinen Spaß, wenn's keine Newsa zu unserem Haie Thema gibbet, dann auch net posten... :) |
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18.09.2002, 12:45 | #78 | ||||||
Escaron Beiträge: 326 |
ok, ok, na dann wieder was zum Thema Wasserviehtcher, ähhm...ups, jetzt hab ich den Faden verloren...ach ja, da iser wieder. Also ich finde, wie irgendjemand in diesem Thread geschrieben hat, dass Haie mit den richtigen Texturen und ein paar Model-änderungen ganz gut aussehen würden... |
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18.09.2002, 12:45 | #79 | ||||||
V00d00 Beiträge: 260 |
Genau, wir wollen unsere Haie haben ;) |
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18.09.2002, 13:19 | #80 | ||||||
Escaron Beiträge: 326 |
so könnte das vieh aussehen, aber mit größeren Zähnen :r |
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18.09.2002, 13:25 | #81 | ||||||
JimPanse4prez Beiträge: 234 |
Jap genau so, nur größere Zähne, furchteinflößender, größer.... aber ansonsten genau so |
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18.09.2002, 13:30 | #82 | ||||||
Linky Beiträge: 3.168 |
quote: Soll das jetzt ne Verarschung sein? Wennn die so aussehen werden, dann muss aber mal ganz schnell jemand ewin Mod Kit machen und die raus nehmen... |
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18.09.2002, 14:53 | #83 | ||||||
Escaron Beiträge: 326 |
eigentlich hätte ich jetzt ein schönes Bildchen, aber man kann ja nix von der Festpaltte hier rein laden |
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18.09.2002, 15:09 | #84 | ||||||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
Lad es doch einfach auf einem anderen server hoch. |
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18.09.2002, 15:57 | #85 | ||||||
Linky Beiträge: 3.168 |
Zum Beispiel auf den Gamesweb.com Server, da wo auch dein AVA ist. |
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18.09.2002, 19:13 | #86 | ||||||
JimPanse4prez Beiträge: 234 |
Oder schicks an splattterfan@gmx.de ich lads bei mir hoch und sage auch "ganz bestimmt" dass es von dir kommt Na klar sag ich das, ich werd doch wohl nicht dein Bild klauen tun...;) |
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19.09.2002, 13:17 | #87 | ||||||
Type 0 Beiträge: 135 |
Wieso denkt ihr nur an Haie? Seeungeheuer wär'n ja viel lässiger und die Umsetzung würde viel mehr kreativen Freiraum lassen!:) |
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19.09.2002, 13:20 | #88 | ||||||
KeeX Beiträge: 1.148 |
vieleicht machen die aber auch ne erschöpfungsanzeige, sodass man garnet weit rausschwimmen kann ohne abzusaufen... [edit] achja, und euch zuliebe machen se noch ein paar tierchen rein [/edit] |
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19.09.2002, 13:24 | #89 | ||||||
Type 0 Beiträge: 135 |
In einem Interview mit PB hat es geheißen, wenn man zu weit raus schwimmt macht's "HABBS"! |
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19.09.2002, 15:13 | #90 | ||||||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
@Type 0: Das war im Entwicklerthread. |
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19.09.2002, 22:10 | #91 | ||||||
BuGGyBuGGa Beiträge: 8 |
Warum nicht am Ufer kleine Beißerfische...dort wo es bissel tiefer wird, Lurkerhaie, und dort, wo es am tiefsten ist, Trollwale. Wenn man es schafft die Beißerfische mit Bogen oder Armbrust zu killen, den Lurkerhaien davon schwimmt, wird man halt mit einem Happs, von den dir 10 mal schnelleren Trollhaien, verschlungen. Ist das 'ne Idee??? Ok, ich bin da nicht gerade perfekt, aber ich hab das von der Steigerung von Adjektiven abgeleitet. gefährlich > gefährlicher > am gefährlichsten Demnach: Beißerfisch > Lurkerhai > Trollwal Bis denn dann...BuGGyBuGGa!!! |
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20.09.2002, 14:17 | #92 | ||||||
Type 0 Beiträge: 135 |
@Mudkiller2: Hab mir eingebildet es wo anders gelesen zu haben. |
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21.09.2002, 14:22 | #93 | ||||||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
@Type 0: Ich dachte auch, dass einmal Haie erwähnt wurden. Vielleicht in einem Interview. |
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21.09.2002, 18:44 | #94 | ||||||
gothic_lieber Beiträge: 167 |
quote: das kann nicht gehen wen der cheat unsterblich kommt kann mann ja immer weiter kommen und es kann ja nicht unendlich groß sein. |
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21.09.2002, 19:55 | #95 | ||||||
Escaron Beiträge: 326 |
warum nich unendlich gross?! denk mal an jaggded alliance 2, da kann man unendlich im meer weiter schwimmen |
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22.09.2002, 09:43 | #96 | ||||||
BuGGyBuGGa Beiträge: 8 |
...und außerdem ist jeder selbst Schuld, wenn er cheatet...das geht die Spieler, die das richtig spielen nichts an, oder? Solange man den richtigen Spielverlauf geht, kann auch nichts schief gehen. |
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22.09.2002, 14:29 | #97 | ||||||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Wenn Du den DevMode aktivierst, kannst Du auch gleich durchs Level fliegen - also warum dann noch schwimmen? - nico |
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22.09.2002, 14:40 | #98 | ||||||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
@nicoDE: Wieso macht ihr eigentlich eine Weltenbegrenzung: Wieso macht ihr es nicht so: wenn man 10Stunden gerade geschwommen ist, kommt man auf der anderen Seite der Insel an? |
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22.09.2002, 16:03 | #99 | ||||||
V00d00 Beiträge: 260 |
Würde ich für unrealistisch halten, dazwischen müssten ja irgendwie noch andere Inseln liegen, und selbst wenn nicht, welcher Mensch schafft es, einmal die Welt zu umschwimmen? (ok ok ist nur ein Spiel, aber wenigstens ein BISSCHEN Realismus :D ) |
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22.09.2002, 16:56 | #100 | ||||||
Escaron Beiträge: 326 |
da hast du recht, aber es wäre doch auch unrealistisch, wenn ganz myrthana nur aus zwei Inseln bestehen würde, und außerdem müssten die Entwickler noch ne Welt schaffen, und das is für die Systemanforderungen nicht ganz bilig achso und hier is meine Vorstllung von nem Hai: |
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