World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Machts Gut !!!
Seite 1 von 2  1  2 
19.09.2002, 17:26 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Machts Gut !!!
Hi ihr all meine Forumskollegen...Ich wollte euch nur die kleine aber feine nachricht verkünden, das ich in kürze meinen Moderatoren Titel hier in dem Forum ablegen werde...

Ich habe in der letzten Zeit bemerkt das ich es einfach nicht mehr schaffe meinen Pflichten nachzukommen, und das wird sich warscheinlich bis zu den nächsten Ferien auch nicht ändern...

Ich habe immo sehr viel Stress in der Schule...Ich bin jetzt 11te und hab die tolle 36 Stunden Woche, in der ich 2 mal bis um 4 in der Schule hocke..Und an den restlichen 3 Wochentagen, bleibt mir neben meinem Training und der Schule und dem lernen und dem restliche Zeug was man so hat (freundin,Weggehn,etc...)auch noch kaum Zeit...

Also ich hoffe ihr versteht das...

Als Nachfolger habe ich Deathweaver den Mudkiller2 vorgeschlagen...Ob er nun eingesetzt wird oder nicht liegt im belangen des Chefs (also Death)...Er ist mir die ganze Zeit schon positiv aufgefallen, da er immer versucht zu antworten, fast immer richtige Antworten gibt, und sehr oft hier ist...(ja die Zeit hätt ich gerne..*gg*)...Also ich hoffe ihr seit zufrieden mit meiner Wahl...

Ansonsten werde ich mich nun als Moderator hier von euch verabschieden..Ich wünsch euch noch viel spass und bei gelegenheit(wenn wir mal freistunde in der schule ham und ich an nen pc oder so komm, oder hier viel zeit habe) werd ich auch mal wieder hier reinschauen...

Also auf ein baldiges...

MFG Dexter, noch Moderator im WoG Hilfe Forum...
20.09.2002, 00:30 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn, bis bald Dexter.Du wirst Deinen Weg schon machen.

Das Reallife geht vor das weiß ich selbst am besten. Und die anderen sicherlich auch. Also halt die Ohren steif und lass Dich hier noch ab und an blicken. *gg*

greetz manmouse

Der Mann der immer böse schimpft.-
20.09.2002, 13:24 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Jo Dexter machs gut. Ich kann es gut nachvollziehen, habe ich es am eigenen Leib in der letzten Zeit erfahren müssen. Also schau häufiger mal rein und bis denne
gruss
Harald
20.09.2002, 16:29 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Wenn du fast keine Zeit mehr fürs Forum hast dann war das warscheinlich die richtige entscheidung.:(

Ich hoffe du guckst hier trotzdem ab und zu mal vorbei.;)
20.09.2002, 22:58 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Da kuckt man aus Zeitgründen mal nen Monat nicht hier rein und dann sowas.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bewundere deine Einstellung, den Moderatorenposten deswegen zur Verfügung zu stellen. Sowas macht nicht unbedingt jeder. Einfach wegbleiben und abwarten ist eigentlich "Standart" (leider).
Ganz ehrlich, am Anfang (ist ja auch schon wieder fast 9 Monate her ) hab ich gedacht, du wärst als Moderator hier nicht geeignet. Schon wegen deiner Rechtschreibung, die anfangs wirklich unter aller Sau war.
Aber ich hab mich geirrt, du hast dich hervorragend gemacht, muss man dir lassen. Nicht nur mit der Rechtschreibung. ;)
Na dann, machs mal gut. Und ganz ohne WoG wirst auch du nicht auskommen. :)
21.09.2002, 18:18 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, das ist immer blöde, wenn man keine zeit mehr hat. Diese Probleme kenne ich. Mudkiller2 wird deinen Job sicherlich gut machen und wünschen wir ihm [wenn er's wird] viel Glücck und wenig Streß...:D
Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung, denn vor Leuten, die ihren Mod Titel ablegen habe ich eine Menge Respekt und wenn sie's dann tun, tun sie's nicht wegen Kleinigkeiten.

Tschüss
Linky
21.09.2002, 19:02 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Dexter kann es sein das du zufällig auf die FachOberSchule gehst ;)
Ich hab nämlich den gleichen Tagesablauf wie du.

Wir sehen uns bestimmt wieder mal,

greetings,
-=BMW=- Hawk
21.09.2002, 19:25 #8
gothic_lieber
Beiträge: 167

tschüs!
22.09.2002, 13:18 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

Ne geh aufs Gymnasium BMW...Naja wie gesagt vieleicht werd ich zwischen durch mal reingucken..Schlieslich ham wir in der schule auch pcs..und was sol ich sonst machen wenns freistunden gibt..*gg*...Nur immo ist dort das internet down...Also bis bald...
22.09.2002, 20:58 #10
Malar
Beiträge: 1.822

Hät ich nicht von dir gedacht Dexter das du deinen Mod Titel einfach so hergibst. Gratuliere, netter Zug. Machs gut Dexter, hast nicht schlechte Arbeit geleistet ;)
23.09.2002, 19:06 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

Obwohl ich noch nicht lang dabei bin wünsch ich dir alles Gute !!
Ich geh selbst aufs Gymnasium und weiß was das für ein Stress ist !! Das du Mudkiller2 vorgeschlagen hast kann ich NUR befürworten denn der ist echt clever !!!
Ich hoffe das wir uns bald wieder mal hier "lesen" und :

MACHS GUT ;) !!!!!!!!!!!!!!!
23.09.2002, 19:31 #12
Cain
Beiträge: 3.358

Hmmm...
Machs gut Dexter!
Ich hoffe du kommst bald wieder ;)
25.09.2002, 11:19 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Es ist höchste Zeit, dass ich mich hier auch einmal melde.
Deshalb danke ich dir Dexter. Es ist echt ein nobler Zug. Ich hoffe natürlich, dass ich neuer Mod werde. Und ich danke dir, Modzilla, für dein Lob.
26.09.2002, 12:42 #14
sickNweird
Beiträge: 205

jaja gymi is halt haarig. kann ich nur bestätigen.
dann noch weiterhin viel glück bis zum abi
26.09.2002, 13:19 #15
gothic expert
Beiträge: 18

auch tschüss sagt
26.09.2002, 13:31 #16
KeeX
Beiträge: 1.148

tja. schulische sachen sind natürlich ein grund. denn wowas MUSS vorgehen. schade dass du nicht mehr dabei bist.

noch alles gute...
26.09.2002, 17:24 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Hi so nun ist es geschehen...Meine Modrechte wurden mir nun entzogen...Ich stelle es den jetzigen Mods frei diesen Thread zu schliesen, löschen, verschieben oder sonstwas damit zu machen...Ich hatte eine schöne zeit bei euch und werde auch bald wiederkommen...Na mal schaun was G2 bringt, und schlieslich muss ich ja bald mein 1 jähriges feiern.*gg*...Naja

@Deathweaver...Wenn du zeit hast kannst du ja auch den Titel rausnehmen, der immernoch über meinem Avatar prangt...Schlieslich will ich nicht Mod heissen wenn ich keiner bin...

Also bis bald nochmal...
26.09.2002, 19:59 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Also dann Dexter, alter Help-Kollege machs gut :)
Finde die Prioritätensetzung ebenfalls bewundernswert...
Dein nun freier Posten muss wieder besetzt werden, wie, wird sich zeigen.
27.09.2002, 17:25 #19
gothic_lieber
Beiträge: 167

tschüs bis bald oder bis morgen oder bis übermorgen oder bis überübermorgen oder bisüberüberübermorgen... oder bis überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüber überüberüberüberübermorgen...:D
27.09.2002, 17:47 #20
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oh du gehst? Tut mir leid hab den Thread nicht entdeckt weil der auf Aktuell war das lese ich nie:D Naja dann hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.
29.09.2002, 00:38 #21
Mohammed
Beiträge: 1.062
Hoffentlich sieht er's noch...
Ich hab gedacht, ich würde dich nicht gut genug kennen um zu antworten und jetzt sieht es so aus, als wenn ich so ein Lahmarsch wie GrosmeisterK wär.*g*;)
Ich werd dein cooles Ava vermissen. Und Dekust auch. Der war immer so spendabel.;)
Also dann mach's mal gut, fast ein Jahr alter Forum-Hase und viel Spass bei deinen anderen Aktivitäten!!!
04.10.2002, 18:26 #22
Tomekk
Beiträge: 2.456

Bye Dexter
Wir kannten uns zwar kaum, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute. So wie du es beschrieben hast, hast du die richtige Entscheidung getroffen.

quote:
Zitat von Malek
Also dann Dexter, alter Help-Kollege machs gut :)
Finde die Prioritätensetzung ebenfalls bewundernswert...
Dein nun freier Posten muss wieder besetzt werden, wie, wird sich zeigen.



Nehmt Champ. Er hat hier sowieso früher fast 80% der Betriebes geschmissen. Und ich weiß doch, wie sehr er sich einen Mod-Posten wünscht ;) :D
Wenn er das hier liest, bin ich tot
31.10.2002, 07:03 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

Hey Dexter... auch von mir Abschiedsgrüße und meinen Ausdruck höchster Ver- und Bewunderung über deinen Zug, den Titel freiwillig abzulegen. Jetzt geht es dir wie mir, leider wenig Zeit um hier regelmäßig und ständig zu posten, eigentlich wollte ich ja auch immer Moderator werden Bis dann, machs gut!
31.10.2002, 14:34 #24
Avenger
Beiträge: 547

tschüssi und vile spass und erfolg am gym;)

31.10.2002, 14:41 #25
Clive
Beiträge: 708

In bin auch 11te und mir geht's auch ich besser.....
Von daher kann ich dich sehr gut verstehen....
Seite 1 von 2  1  2