World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
verwandel?
Seite 1 von 1  1 
20.09.2002, 17:08 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
verwandel?
ich habe eine frage wie ich mich in ein moster(tier)verwandel kann.ich habe schon dieses zeugs mit marvin... eingegeben.bloss ich weis nicht wo ich den cheat eingeben soll.

bitte helfen!
20.09.2002, 17:44 #2
Tanyax
Beiträge: 94

Cheats kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibt im Spiel viele Spruchrollen mit denen du dich in ein Tier verwandeln kannst. In welches hängt dann von der Rolle ab.
20.09.2002, 17:45 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich glaub es gibt garkeinen cheat mit dem man sich in eine Tier verwandeln kann aber du kannst dir die Spruchrollen dafür ercheaten.

Du musst "b" drücken dann "marvin" eingeben und dann wieder "b" drücken. Jetzt müsste oben links marvin-mod stehen. Jetzt kannst du mit "F2" die Konsole öffnen für Die Spruchrollen musst du folgendes eingeben:
insert itarscrolltrfbloodfly: Verwandlung Blutfliege
insert itarscrolltrfcrawler: Verwandlung Crawler
insert itarscrolltrflurker: Verwandlung Lurker
insert itarscrolltrfmeatbug: Verwandlung Fleischwanze
insert itarscrolltrfmolerat: Verwandlung Molerat
insert itarscrolltrforcdog: Verwandlung Ork Hund
insert itarscrolltrfscavenger: Verwandlung Scavenger
insert itarscrolltrfshadowbeast: Verwandlung Schattenläufer
insert itarscrolltrfsnapper: Verwandlung Snapper
insert itarscrolltrfwaran: Verwandlung Waran
insert itarscrolltrfwolf: Verwandlung Wolf
20.09.2002, 19:43 #4
gothic_lieber
Beiträge: 167
was ist mit den?
doch geht hier:

Insert Items (Lebewesen)

Insert Befehl Name
meatbug Fleichwanze
molerat Molerat
babe, babe2-7 Babes
swampshark Sumpfhai
troll Troll
stonegolem Steingolem
icegolem Eisgolem
firegolem Feuergolem
sleeper Schläfer ;)
harpie Harpie
scavenger Scavenger
snapper Snapper
demon Dämon
shadowbeast Schattenläufer
minecrawlerqueen Die Königin der Minecrawler
waran Warane
youngtroll Junger Troll
bridgegolem Brückengolem (Steingolem)
firewaran Feuerwaran
bloodfly Blutfliegen
bloodhound Bluthund
razor Razor
lurker Lurker
dammlurker Dammlurker
yscavenger Junger Scavenger
ymolerat Junger Molerat
hurtswampshark Verletzter Sumpfhai
minecrawler Minecrawler
minecrawlerwarrior Minecrawler Krieger
shaman_rockefeller Shaman Rockefeller
udshaman_rockefeller Untoter Shaman Rockefeller
freemineorc Ork Sklave
wolf Wolf
skeleton Skelett
skeletonwarrior Skelettkrieger
skeletonscout Skelettspäher
skeletonmage Skelettmagier
orcdog Ork Hund
orcbiter Beisser
xardasdemon Flammendämon
bathbabe Ein Babe das sich um 12.00 Uhr nachts im Badezuber in der Burg badet.
testmodell In Extremo Feuerschlucker
babe_rockefeller Ein universal Babe. ;)
20.09.2002, 21:58 #5
Stanley Jr.
Beiträge: 76

Klar gehen die auch, aber das sind gegenstände die du herbeicheatest, z.B. steht dann ein Molerat vor dir...
21.09.2002, 12:33 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Aber wenn man sich mit O in das Tier wechselt kann man mit dem Vieh spielen - nur wenn man zu weit vom ICH weggeht verschwindet der Char. ;
Seite 1 von 1  1