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kampf aufgeben und konversation starten
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22.09.2002, 19:21 #1
Frumfondel
Beiträge: 464
kampf aufgeben und konversation starten geht nicht
quote:
Problem: Ich möchte das eine Kreatur den Kampf aufgibt bevor sie stirbt und mich anschließend anspricht.

Lösung:

Bei OnDamaged der Kreatur einfügen:

void main()
{
if (GetCurrentHitPoints(OBJECT_SELF)<=40)
{
object oPC = GetLastAttacker(OBJECT_SELF);
AdjustReputation(oPC, OBJECT_SELF, 100);
AssignCommand(oPC, ClearAllActions());
AssignCommand(OBJECT_SELF, ClearAllActions());
AssignCommand(OBJECT_SELF, ActionStartConversation(oPC));
}
}



hmm irgendwie klappt das nicht. mein char ist immer noch zu angestrengt um zu reden. und dann geht der kampf weiter...:(

weiß jemand rat?

// edit //

noch ne frage: wie kann ich kraftfelder(türen) dazu bringen, meinen char durchzulassen?

mfg fondel
23.09.2002, 05:01 #2
Elessar
Beiträge: 495

Es gibt eine Funktion die ungefähr SurrenderToEnemy heisst, die könnte dir bestimmt weiterhelfen.
24.09.2002, 14:55 #3
Frumfondel
Beiträge: 464

thx elessar mal wieder ;)

aber leider kann ich damit nix anfangen, weil ich vom scripten (noch) keinen plan hab.
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