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Stufe abfragen im Gespräch
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24.09.2002, 13:26 #1
Maniac1810
Beiträge: 20
Stufe abfragen im Gespräch
Hallo Leute.

Ich würde gerne die Stufe des Spielers während eines Dialogs abfragen. Ich weis, dass man im Script Wizard unter "Klassen" die genaue Stufe abfragen kann. Das nützt mir aber nichts. Wie schaffe ich es, dass ein Text nur erscheint, wenn der Spieler eine Stufe zwischen 5 und 10 hat?
Danke schon mal im Voraus.
24.09.2002, 14:15 #2
Rhaegar
Beiträge: 296

Das hier ins Text-Erscheint-wenn-feld:
code\:

int StartingConditional()
{

// Einschränkungen nach Klasse des Spielers
int iPassed = 0;
if ((GetHitDice(GetPCSpeaker()) >= 5)&&
(GetHitDice(GetPCSpeaker()) <=10)
iPassed = 1;
if(iPassed == 0)
return FALSE;

return TRUE;
}




___________________________

Verliebt in den UserDefined Event ^^
Überzeugter Episode 2 Hasser[/font]
24.09.2002, 14:18 #3
Maniac1810
Beiträge: 20
Danke
Danke Rhaegar, werd's hleich mal ausprobieren.
24.09.2002, 14:24 #4
Maniac1810
Beiträge: 20
Funktioniert nicht
Das Script funktioniert nicht richtig. Beim Compilieren erhalte ich die Fehlermeldung KEINE RECHTE KLAMMER IM AUSDUCK. Was hat das zu bedeuten?

EDIT: Die Zeile mit iPassed = 1 wird bei der Meldung markiert.
24.09.2002, 14:34 #5
Rhaegar
Beiträge: 296

Hinter das "<=10)" muss noch eine weitere ")".Sorry.
24.09.2002, 14:55 #6
Maniac1810
Beiträge: 20
OK
OK, das kann passieren. Danke.
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