World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Eine Frage
Seite 1 von 1  1 
24.09.2002, 14:43 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Eine Frage an euch
Hallo Sumpfler und andere,

Könnt ihr mir sagen wie man im spiel Baal (Guru) wird.
Bislang habe ich das Spiel immer als Templer gespielt.

Der Novice Irock
24.09.2002, 14:53 #2
Uher
Beiträge: 1.147

Du bist in der Gilde aufgenommen, als vollwertiges Mitglied.:)
Das entnehme ich zumindest Champs Post.
Da fehlt übrigens ein http://www.world-webspace.net/warma...Templersig1.jpg" border="0" alt=""> setzen.
Übrigens nicht immer neue Threads aufmachen, dass passt auch gut in den Die Sumpfbruderschaft #5-Thread.:)
24.09.2002, 14:55 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Jepp, bist du. und merk dir am besten gleich mal für die zukunft, nicht wegen sowas einen neuen thread aufzumachen. lies erstmal deinen alten, dann wäre dir nämlich das aufgefallen:

quote:
Zitat von Champ
Irock, ich musste deinen Post editieren lassen.
Hab aber deine Antworten gelesen und nehme dich hiermit als Bruder in unserer Gilde auf. Viel Spass bei uns und melde dich ruhig bei unseren guten WoG-Geistern. Vielleicht sind die Geister aber auch so gut und melden sich bei dir. ;)

24.09.2002, 19:28 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Falls es noch nicht ganz klar sein sollte, du bist nicht im SFC. Du bist in der Gilde.
Du kannst übrigens den Thread hier benutzen, falls du noch mehr Fragen hast. Dann braucht der hier nicht geschlossen werden. ;)
29.09.2002, 18:18 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
OK
Danke das ihr mich aufgeklärt habt
Seite 1 von 1  1