World of Gothic Archiv > Editing
Moden & Gothic II?
Seite 1 von 1  1 
27.09.2002, 13:56 #1
Lughwyn
Beiträge: 592
Moden & Gothic II?
Weiss einer von euch in welchem Umfang man bei Gothic II wieder Moden kann?

Gez. Lughwyn
27.09.2002, 14:19 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Soweit ich weiss ist es noch nicht sicher ob ein MOD-Kit herauskommt. Wenn eins kommt, wird man wohl im selben Umfang modden können wie bei Gothic 1. Ich vermute, dass das Prinzip von Gothic 1 übernommen und lediglich verbessert wurde. Das bedeutet man kann richtig schöne MODs zaubern. Aber wie gesagt ich vermute nur...


Gruss
Sebastian
27.09.2002, 14:24 #3
Lughwyn
Beiträge: 592

Ist mir eben beim (wieder) Durchlesen der Infos über Gothic II so durch den Kopf gegangen, da ja wirklich Nüll darüber berichtet wird. Wollte beim eins ja mal n bisserl scripten, hab dann aber des Praktikum angefangen und die Idee verworfen. Nun, mal schaun wie es mit Gothic II wird... perhapes.

Gez. Lughwyn
Seite 1 von 1  1