World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Geschichte
Seite 1 von 1  1 
29.09.2002, 18:10 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Geschichte
Als ich ein bisschen im Alten Kastell herumstolzierte sah einen Schalter den ich dann sofort betetigte. 2 sec später brach der Boden unter mir ein und ich stand aufeinmal vor einem Alten Mann mit einem langen weißen Bard. Dieser sagte er sei der Hüter des Kelches und sein Name sei Karakutta. Ich bekam Angst als ich ihn seine mit Blut beschmirte Axt hervorholen sah. Ich schrie wie ein Verrückter da viel mir ein das ich auch bewaffnet war. Ich sah den Mann auf mich zu kommen er murmelte etwas von leckeren Menschen Fleisch. Ich zog nicht mein Schwert sondern nahm meinen Schlafzauber. Als ich merkte das der Man nicht einschlief sonder immer näher kam da zog ich mein Schwert und säbelte dem Armen alten Mann den Schädel ab. Dann beugte ich mich heulend über ihn und mir fiel auf das er ein untoter war. Ich stand auf und nahm den Kelch an mich. Zuhause verstaute ich ihn in meiner Kiste.
29.09.2002, 18:14 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

öhm... was genau bezweckst du damit?
29.09.2002, 18:17 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Ganz ruhig Samantha, bei Neuen kann sich der Konsum von Sumpfkraut durchaus auch mal so zeigen...
29.09.2002, 18:23 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich wollte doch nur wissen was ich davon halten soll *amkopfkratz*
also ins rpg paßt es nicht, quest ist es auch keins... einfach ne geschichte? mitten im gildenforum? *skeptischguck*
ich sollte auch mal wieder ein bissl kraut zu mir nehmen, vielleicht wirds mir ja dann klarer:D
Seite 1 von 1  1