World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Combo
Seite 1 von 1  1 
02.10.2002, 10:32 #1
milchmann87
Beiträge: 810
Combo
Hi
ich hab da mal ne frage!
Welche tasten muss ich drücken um ein combo auzuführen
pls help
02.10.2002, 10:40 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du must in gleichmäßigen Abständen Schläge nach vorne ausführen. Also einen Schlag machen und wenn er ihn ausgeführt hat steht er meist noch für eine Sekunde in einer Pose. In dem Moment drückst du wieder nach vorne bis er den Schlag vollendet hat und drückst nochmal nach vorn. Du must dafür in Einhand- oder Zweihandwaffen ausgebildet sein das weist du aber sicher schon:)
02.10.2002, 10:41 #3
OldStar
Beiträge: 70
Combo
Du musst strg+ pfeil oben nacheinandrer drücken ( geht nur bei
erlernter Stufe z.B.: Einhänder Stufe 1) musst nen bisschen
üben dann kriegste das Timeing besser hin.;)
02.10.2002, 14:00 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Mein Bruder hat früher nie kapiert wie Combos gehen - er hat das halbe Spiel immer nur mit dem normalen Schlag nach vorne gespielt erst später hat er kapiert dass es Combos gibt ...

Cya
02.10.2002, 15:32 #5
milchmann87
Beiträge: 810

hey ich steh kurz vorm ende und hab das erst jetzt gemerkt!!!!!!!!!!1111
02.10.2002, 16:51 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Yeah - du hast das ganze Spiel nur mit dem nach-vorne-Schlag durchgespielt ??? RESPEKT :D :D :D !!!
02.10.2002, 17:19 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Modzilla
Yeah - du hast das ganze Spiel nur mit dem nach-vorne-Schlag durchgespielt ??? RESPEKT :D :D :D !!!

Naja ich benutze fast nie Combos da die einfache Rechts-Links Combi den selben Schaden bringt und nicht so Zeitaufreibend ist:) Er hats sicher auch so gemacht.
02.10.2002, 17:24 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Als mein Bruder sich das Spiel gekauft hat haben wir auch nicht kapiert wie das geht - a´ber jetzt weiß ers ja :D
02.10.2002, 17:52 #9
Smu
Beiträge: 945

Letzten Endes ist das Hin- und Hergerühre aber gar nicht nötig. Pfeil hoch reicht doch völlig aus - vor allem, wenn man die Prenten mit einem wohlgezielten Feuersturm schon angebraten hat *hüstel*.
02.10.2002, 18:53 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Smu
Letzten Endes ist das Hin- und Hergerühre aber gar nicht nötig. Pfeil hoch reicht doch völlig aus - vor allem, wenn man die Prenten mit einem wohlgezielten Feuersturm schon angebraten hat *hüstel*.

Ts jetzt sprichst du meine Sprache Smu:D Aber es gibt nunmal solche Barbaren die sich gern die Finger schmutzig machen und da steh ich gern zur Verfügung als Nahkampflehrmeister;)

Ich hab vorher selbst nie gewusst wie die Combos gehen bis ich einmal gemerkt hab dass ich in gleichmäßigen Abständen drücken muss. Hab vorher immer im Viertelsekundentakt auf die Pfeiltaste gehämmert:D
02.10.2002, 20:11 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

lol - hey Smu cooler Avatar :D !!
02.10.2002, 20:18 #12
Smu
Beiträge: 945

Jo Mann, endlich klappt das mit dem Hochladen wieder!! Der hat hier auffer Pladde schon Schimmel angesetzt! :D
Übrigens habe ich den Avatar letztendlich den Tipps von Mudkiller und Linky zu verdanken, ohne deren Wink ich das RAD Video Tool nicht entdeckt hätte. Da habt ihr ausnahmsweise mal was *sinnvolles* gepostet! :D Thnx guys!!
02.10.2002, 20:42 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

JA ENDLICH WIEDER HOCHLADEN!!!
muss mir jetzt auch mal nen Gothic-Ava zulegen!
wobei mein jetziger auch ganz cool ist!
03.10.2002, 10:55 #14
X-Ray
Beiträge: 1.798

Bei mir war auch das Problem - aber jetzt hab ich ja auch meinen Neuen :D ;)

@KeeX: Stimmt
03.10.2002, 17:43 #15
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Smu: Wieso soll ich da ausnahmsweise etwas sinnvolles gepostet haben? Meine Posts sind (beinahe) immer sinnvoll.
03.10.2002, 19:42 #16
X-Ray
Beiträge: 1.798

Das wissen wir Mudkiller , das wissen wir ;Z
Seite 1 von 1  1