World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was war, was wird ?
Seite 2 von 2  1  2 
05.10.2002, 15:56 #26
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Ich hab den Rats-NPC genommen, auch wenns kompliziert ist. Ich hab noch mal ne Frage: Ich hab das Ende der "Was ist wenn Gothic2 erscheint?"-Diskussion verpennt und wüsste gern, was rausgekommen ist.
mfg Nahkämpfer
06.10.2002, 16:15 #27
Linky
Beiträge: 3.168

Ich habe mich dafür entschieden, erst einmal auf Gothic II zu warten und dann zu sehen, was passiert. Dann wäre ich auch dafür, dass Saleph die Lagerführung übernimmt.
08.10.2002, 13:02 #28
Cole
Beiträge: 2.773

Also wie es aussieht tut sich nicht mehr viel. Die Umfrage ist hiermit beendet.
Das Ergebnis stehst fest, Saleph leitet das Lager jetzt im RPG und Manmouse bleibt weiterhin General, nur eben tod.
Gegen diese Urteil gibt es kein rechtsmittel der Berufung, also spart euch eurer comments ;)
Seite 2 von 2  1  2