World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wie krieg ich ne gute rüstung...
Seite 1 von 1  1 
03.10.2002, 21:04 #1
-=[m0lkm4n]=-
Beiträge: 45
wie krieg ich ne gute rüstung...
oder werde schatten...ich will nimma so als seggl rumlaufen ich will geil aussehen...plzhelp

also nach vielen monaten bin ich ins forum zurückgekehrt und... da bin ich...
03.10.2002, 22:09 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Um Schatten zu werden, musst du genug der dir auferlegten Prüfungen erfüllen, die Vertrauensprüfung erst recht, du musst mindestens lvl. 5 sein und darfst noch keiner anderen Gilde angehören. Wenn du die Vorraussetzungen erfüllt hast, geh zu Diego und frage ihn, wie es mit deinem Ansehen im Lager steht.
04.10.2002, 07:30 #3
Avenger
Beiträge: 547

das selbe ist es beim NL. erledige alle aufträge die du von lares (und anderen von NL z.b. mordrag). du must ebanfalls stufe 5 erreicht haben und noch keiner gild angehören. dann biste im NL mitglied!

find ich nähmlich die geilere rüstung :D ...
04.10.2002, 09:53 #4
-=[m0lkm4n]=-
Beiträge: 45

und wie werde ich stufe5:)?????????:(
04.10.2002, 10:48 #5
Yenai
Beiträge: 1.478

Gar nicht so schwer: Einfach Monster killen, (Neben-)Quests machen, usw, eben indem du Erfahrungspunkte sammelst;)
04.10.2002, 12:16 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Falls du kostenlos eine Rüstung willst , geh ins NL zur Freien Mine dort nimmt dich Swiney bei den Schürfern auf und gibt dir eine Rüstung (zwar nich die beste aber sie langt am Anfang)
04.10.2002, 12:23 #7
Type 0
Beiträge: 135

Oder gehe zum Sumpflager! Dort wird Dir am Eingang ein Novizenrock zum Kauf angeboten.

PS: Die echt guten Rüstungen bekommt man erst später, oder durch cheaten.
04.10.2002, 15:24 #8
olirie
Beiträge: 1.642

Bei Fisk kannst du auch Buddlerhosen kaufen. Aber, die beste Rüstung in der Position als "Suchender" ist der Novizenrock (Type 0 hat ja schon erklärt, wo du ihn bekommst). Die Schürferhose von Swiney ist zwar kostenlos und damit auch die billigste, dafür aber acuh die schlechteste. Die richtig guten bekommst du erst später, wenn du entsprechend aufgestiegen bist.

grüße,
olirie
Seite 1 von 1  1