World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Was ist los?
Seite 1 von 1  1 
04.10.2002, 18:43 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Was ist los?
So, ich bin wieder da. Und direkt muß ich eines bemerken:

Im SL ist nichts los!

Warum nicht? 42 Posts in 8 Tagen, davon die meisten noch nicht mal von Sumpflern - Das kann doch nicht das Wahre sein.

Ich frage also mal: Wo seid ihr alle?

Von Champ, Asmo und Scatty weiß ich schon Bescheid, aber was ist mit dem Rest?

Bringt mich mal auf den neuesten Stand
04.10.2002, 19:44 #2
Mykress
Beiträge: 103

Äh ja entschuldigung aber ich konnte heute leider nicht posten...

Auserdem ist mein Char gerade erst auf dem Weg in das Lager im Sumpf...Morgen werde ich dann dort posten können...:)
04.10.2002, 20:00 #3
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Da ich mehrere Chars habe kann ich net so viel posten.
Ich posrte hier und da meine Klonstory nur da poste ich leider nicht im Sumpf sondern zw Lager.
Post du doch wieder Tomekkchen.
04.10.2002, 20:23 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Garnix ist los. Vergleich mal den Postdurchschnitt mit dem von früher. Und dann auch noch in den anderen Gilden. Im Moment herrscht überall etwas "Postflaute". Ist im Squarenet übrigens ähnlich.
Also kein Grund sich übermässig Sorgen zu machen. ;)
Du könntest natürlich mal nach den Beförderungen kucken. Ich wette, dann wird wieder ein wenig mehr gepostet.
04.10.2002, 20:38 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Also ich finde auch, so wenig ist hier gar nicht los. Zumindest im Vergleich zu früher, wenn ich das richtig sehe. Allzu lang bin ich ja noch nicht im Sumpf.
Wie ich mit Verwunderung festgestellt habe poste ich sogar noch relativ häufig, obwohl ich im Moment recht wenig Zeit hab und noch andere chars versorgen muss. Ich bin mitten im Umzug und wusel jeden Tag von einer Wohnung in die andere um widerspenstige ikea-möbel davon zu überzeugen zusammenzupassen (anleitungen sind ein graus sag ich euch...). und das heißt jeden tag 120km mit dem auto, das schluckt benzin als hätte es eine fahrt durch die trockene wüste hinter sich und nun einen heißhunger auf sprit...in 2 tagen schon wieder der halbe tank leer...(*aufkontoschau* *seufz*).
naja wie auch immer, ich bemüh mich mindestens jeden tag einen post mit samantha abzusetzen, aber so erzwingen kann man das natürlich auch nicht, soll ja ein guter post werden.
05.10.2002, 00:37 #6
meditate
Beiträge: 6.868

@ tomekk

ich glaub, hier warten alle nur auf dich. weil du immer andere so mitreißt durch deine zahlreichen kreativen posts.:D :D :D
05.10.2002, 10:12 #7
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von meditate
@ tomekk

ich glaub, hier warten alle nur auf dich. weil du immer andere so mitreißt durch deine zahlreichen kreativen posts.:D :D :D



glaube auch. bei uns hat es irgendie auch so nen bisschen nachgelassen seid .. ihr wisst schon.
aber es scheint überall so zu sein also mach dir keine gedanken. und so schlimm wäre es ja auch nicht, bald kommt ja G2 raus, dauert ja nicht mehr lange. Also genieße die Ruhe vorm Sturm ;)
05.10.2002, 11:09 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da bin ich mit Charos außnahmsweise mal einer Meinung. Ich genieße es auch das momentan ma kein Streit ist und man die posts noch überschauen kann wenn man mal zwei Tage nich da war.

Es gibt schon noch genug Chaos wenn G2 endlich da ist...:D ;)
Seite 1 von 1  1